- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im großen und ganzen war es sehr nett, Essen gut, Sauberkeit gut, Kellner nett. Uns hat leider nicht gefallen, das die Speisen teilweise nur lauwarm waren, das wir keine zweite Zimmerkarte bekamen und kein Bademantel auf dem Zimmer war. Der Wellnessbereich war sehr schön, man fühlte sich dort sehr wohl und die Massagen waren einfach spitze.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen & Oli |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Frau Carmen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Die von Ihnen angesprochenen Punkte haben wir weitergeleitet.Gestatten Sie uns den Hinweis zu machen, dass Sie auf Anfrage an der Rezeption eine 2.Karte problemlos bekommen hätten.Der Bademantel ist ebenfalls an der Rezeption auf Anfrage erhältlich. Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie nochmal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Port Side Resort Hotel Management