- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gutes Hotel mit sehr guter Küche. Minuspunkt ist ein Mitarbeiter der Rezeption. Dort hatte man beim Einchecken das Gefühl, dass man belogen wird. Das Hotel war offenbar überbucht. Als Grund wurde ein Krankheitsfall vorgeschoben. Es wurde sehr drängend verlangt, dass zwei Ehepaare für mindestens eine Nacht ein Familienzimmer beziehen. Es wurde angedeutet, dass wenn dies nicht gemacht würde, anschliessend nur qualitativ schlechtere Zimmer zur Verfügung ständen. Nach längerer Diskussion erhielten wir die gebuchten Doppelzimmer. Diese waren aber nicht, wie bei der Buchung gewünscht, nebeneinander, sondern im Haus verstreut. Es kam der Eindruck auf, dass ein Geldschein bei der Zimmerauswahl Wunder gewirkt hätte. Dieser Mitarbeiter der Rezeption sollte bei den anderen Mitarbeitern des Hause eine Nachschulung in Kundenfreundlichkeit buchen, weil dererste Eindruck zählt. Besonders lobenswert ist der Gastronomiebereich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |