Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika Anita (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 3 Wochen • Sonstige
Hotel nicht zum Überwintern geeignet
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer waren über die Kimaanlage zu heitzen, jedoch durch die offene Bauweise des Hotels und den Rauchern, die ständig und überall nach draußen gingen, zog es furchtbar in der Lobby, Bar, Fluren usw. Da das Wetter in diesem Februar auch kühl war, hatte jeder zweite Bronchitis und Erkältung. Tagüber war keine Unterhaltung vorhanden, kein Boccia am Strand ( haben beim Nebenhotel gefragt, ob wir mitspielen dürften/ Teams: Port Side gegen Royal Dragon ). Und das im 4-Sterne- Hotel! Letztes Jahr waren zur selben Zeit da und 2 Animateure waren 2014 beschäftigt, die auch ihre Sache sehr gut machten. Abends beim Tanz für Stimmung sorgten und am Valentinstag die Bar in ein Meer von roten u. weißen Luftballons tauchten. Dieses Jahr nur ein Aushang/ Stück Papier im Fahrstuhl. Die neue Gästebetreuerin haben viele Gäste darauf angesprochen, nicht nur wir, aber alle Gründe lächelte sie weg, ging an ihren Schrank und versuchte die Urlauber mit einer Badetasche und einem Nageletui zu bestechen ( nicht nur bei uns ). Auch eine Bestätigung über fehlende Animation im Hotel wurde verweigert, obwohl diese Leistung auch für Februar im Reisekatalog aufgeführt war. Das sagt alles! Die Sparleistungen des Hotels waren zu dieser Zeit immer und überall zu spüren. 2014 waren alles Überwinterer/Langzeiturlauber im Hotel, jedoch im Februar 2015 kamen zu Hauf Billigurlauber aus den neuen Bundesländern für hauptsächlich 1 Woche. Dieses senkte auch ( Entschuldigung ) das Nivau des Publikums und dann wurden auch morgens vor dem Frühstück Liegen reserviert, was sonst nicht der Fall war und auch genügend vorhanden waren. Auch Abends V O R dem Abendessen wurden in der Bar mittels Spielkarten Tische reserviert. Es nervte unheimlich! Das Motto der Leute war wohl: Nurnicht zu spät kommen, man könnte ja was verpassen! ALLE Langzeiturlauber, mit denen wir gesprochen haben, wollen sich nächstes Jahr ein anderes Hotel suchen und viele haben sich vor Ort andere Hotels angesehen. Für und gilt das auch. Ansonsten ist das Personal sehr freundlich und alle sprechen gut Deutsch. Das Essen war im Geschmach besser als 2014, jedoch noch verbesserungswürdig. Ein Brotmessersollte man sich auch mitbringen, da mit den vorhandenen kein Brot vernünftig zu schneiden ist.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika Anita
    Alter:61-65
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Monika, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung zu schreiben. Es ist schade, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten. Wir haben noch nie die Gäste mit der Strandtasche und dem Nageletui bestochen. Wieso sind Sie auf diesen Gedanken gekommen? Sie haben diese Geschenke von uns bekommen, weil Sie zum zweiten Mal schon bei uns waren. Diese sind einfach Geschenke und werden den Stammgästen geschenkt. Wenn Sie es als Bestechen empfunden haben, dann können wir einfach schade sagen. Denn wir versuchen alles Mögliche tun, um unsere Gäste zufriedenzustellen. Wir finden es nicht höflich, wenn unsere Gäste, die für eine Woche hierher kommen als Billigurlauber benannt werden. Jeder Gast zahlt für seinen Urlaub bei uns. Wir haben immer genügend Sitzplätze in der Lobby. Vielen herzlichen Dank für Ihre Anregungen. Wir sind stets behümt, um uns zu verbessern Wir hoffen Sie dennoch wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Ihr Port Side Resort Team