- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren 2 Ehepaare und es hat uns im großen und ganzen gut gefallen. Hervorheben möchte ich Fr. Nesibe Göcmen an der Rezeption, die jeden Wunsch möglich macht, sehr aufmerksam ist und jeden Gast mit Namen von Anfang bis Ende des Urlaubs anspricht. Sehr nett sind auch Mustafa und Fahret an der Bar. Mit einer Riesenschleife an der Tür, einem Obstteller, einer Flasche Rotwein und einem ausgeschmücktem Zimmer mit Luftballons und geschmückten Betten, außerdem zum Abendessen ein mit Blumen geschmückter Tisch und einer Geburtstagstorte mit kl. Kerzen + Spritzkerzen wurden unsere Männern jeweils zum Geburtstag überrascht. Wir hatten 2 schöne, große Zimmer, ein kleines Bad aber mit einer tollen Dusche ausgestattet und auch genug Abstellfläche. Überall war es sehr sauber. Außer dem Zimmermädchen sprachen alle sehr gut Deutsch. Es waren auch überwiegend Deutsche im Hotel. Nicht so gut fanden wir das Essen. Truthahn, Truthahn und nochmals Truthuhn, mehrmals Leber in verschiedenen Varianten, öfters nur lauwarm und beim anrichten wenig Fantasie. Da ist man von 5 Sterne Hotels in der Türkei anderes gewöhnt. Der Spa Bereich war auch nur mäßig. Am Pool war die Bar leider noch nicht geöffnet und am Strand gab es nur eine kleine Auswahl an Getränken und kein Essen. Der Weg zum Strand ist nicht weit, jedoch wurde der Eingang am Pool zu früh geschlossen. Das Preis- Leistungsverhältnis war aber in Ordnung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margot |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Margot, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Zum Thema Essen; haben wir verschiedene Themenabende mit einem vielfältigem Buffet. Außerdem verschiedene a la carte Restaurants. Wenn man sich das Winter - Hotelkonzept anschaut ist zu sehen, dass es normalerweise gar keinen Service an der Pool- oder Strandbar gibt . Trotzdem ist unsere Strandbar bei schönem Wetter im Betrieb, weil wir Wert auf Gästezufriedenheit legen. Auch wenn wir nur Getränke ausschenken. Zu verstehen ist, dass man Leistungen die im ''Sommerkonzept'' beinhaltet sind, nicht im Winterkonzept erwarten kann. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und hoffen Sie erneut als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Konktakt e-mail: gr@sideporthotel.com Mit freundlichen Grüssen Güler Imren Guest Relations