- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein nettes, sauberes und ruhiges Hotel. Nicht zu viel Party, die wollten wir aber auch nicht. Einkaufsmöglichkeiten im Hotel und außerhalb. Nettes und hilfsbereites Personal in allen Bereichen.
Alles was das Herz begehrt.
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal im Hotel, am Pool und am Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat leider kein eigenes Beach-Volleball-Feld. Man war auf die Gnade der Nebenhotels angewiesen, ob die einen mitspielen lassen oder nicht. Durfte nur dann auf den Feldern der Nebenhotels spielen, wenn die dortigen Animationsteams nicht da waren. Das Animationsteam bemüht sich. Abends gab es paar Mal die Woche gute Shows.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vorname |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Vorname, vielen Dank, dass Sie bei uns waren und das Sie uns bewertet haben. Sehr gerne begrüssen wir Sie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüssen Ihr Port Side Resort Hotel Management