- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
3 Pflanzen in der Lobby.Auf den Etagen einfach nichts dekoratives oder warmes. Das Hotel hat einfach kein Ambiente oder Gemütlichkeit,weder an allen Bars noch in der Lobby oder dem zu kleinen Speisesaal wo man oft keinen Tisch bekam.Garten gibt es keinen,nur um den eingepferchten Pool ein wenig grün. Das schlimmste ist die Terrasse für 400 Gäste(Hotel war ausgebucht)gerade mal 80 Plätze für Frühstück und Mittag.Wenn man einen Platz bekam hat oft nur ein Kellner dort bedient.Man könnte dazu noch viel mehr negatives schreiben. Er musste mit zwei ein Liter Kannen Kaffee und Milch 80 Gästen Kaffee bringen,wenn er dann mal kam. Bis auf dass das Hotel neu ist von der baulichen Seite 4 Sterne,alles anderes hat 3 bis 3,5 Sterne, der Service eher noch weniger. Wir haben den Eindruck das hier mit geringem Einsatz viel verdient werden soll.
Da neu absolut in Ordnung. Safe muss bezahlt werden.
Bahnhofs Atmosphäre im Speisesaal.Oft keinen Platz bekommen weil voll.Null Deko bis auf eine Nelke am Tisch. Beim Frühstück und Mittag Papierservietten aus Spendern 5 Sterne Hotel ???? Frühstück :Gute Brot Auswahl,tolle Marmeladen und Honig. Mehrmals waren keine Spiegeleier und auch kein Koch der sie macht da. Im Speisesaal und an allen Bars Jacobs Kaffee Automaten mit Pulvern,die Getränke daraus furchtbar. 5 Sterne Hotel ????? Frisch gepresste Säfte noch nicht mal gegen Gebühr.5 Sterne Hotel ????? Mittag und Abendessen:Viel gehacktes in allen Formen,Reste vom Vorabend in vielen Formen,Schlechtes Salat Büffet ,Dessert Büffet Katastrophe 20 Schalen Fettgebäck wo das Gebäck in Fett schwamm,meistens ein Mousse einmal in 7 tagen Mousse O Schokolade,wenn alle wurde nie nachgefüllt. 4x in sieben Tagen Granatäpfel eine Schüssel für 400 Leute. 5x in Sieben Tagen Hähnchen flügel,immer Truthahn, TK Gemüse,Fertigpüree 3x Zunge und Leber usw.Einmal ???? wurde gegrillt und einmal gab es gebratenes Rind ?????? Will gar nicht mehr schreiben es war einfach schrecklich und wir haben in anderen 4 und 5 Sterne Hotels wesentlich besseres Essen und Service bekommen. Wie andere hier schon geschrieben haben fast jeden Tag das selbe Essen,egal wo.
Bis auf die Top Mitarbeiter Mehmet Ö. Lobbybar,Frau Gulen,Herr Oral und Hassan der Mann für den Strand und die Liegen war der Service grottenschlecht. Fast nur arrogante desinteressierte Mitarbeiter die mit ihren Handys,Kollegen oder Ihrer schlechten Laune beschäftigt waren.Der Kaffee wurde hingeknallt bis er überschwappte und die Tasse mit fünf Fingern am Rand auf die Untertasse gestellt.Auch hier könnte ich noch mehr negatives schreiben. Zimmermädchen und Reinigung waren sehr gut,ebenso die Rezeption und Handwerker bei Reklamation der Klimaanlage.
Neues steriles,kaltes Hotel. Von allen Seiten von 3-4 stöckigen Gebäuden und anderen Hotels umgeben. 250 m zum schönen Strand.Am Strand eine wunderschöne Promenade. Geschäfte gut erreichbar. Mit den preiswerten Kleinbussen auch schnell und einfach nach Side und anderen Orten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Boggia,Dart,Volleyball wurde gespielt. Der Veranstaltungsraum kleine Bühne und davor Stühle ohne Tische für Getränke im Keller ohne Fenster.Einfach kalt und ungemütlich mit kleiner Bar. Strand Top und sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 35 |
Sehr geehrter Herr Uwe; Vielen Dank für Die Bewertung. Wie auch mit Ihnen besprochen, bemühen wir uns staendig unsere Leistung zu verbessern.Ihre Anregungen und Vorschläge werden von unserer Seite sehr ernst genommen, berücksichtigt und ausgewertet. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen M.Özyurt