Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Strand
Kein Vergleich zu anderen 5* Häusern in Evrenseki
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für ein 5* Haus hätte ich etwas mehr erwartet. Die Animation war sehr gut, sowohl die Zimmer als auch das Essen fand ich eher mittelmässig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer, ich war ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Man merkt den Zimmern an das das Hotel etwas älter ist, mir hat das Zimmer auch von der Einrichtung her gar nicht gefallen. Im Bad befand sich eine große Dusche, das war positiv. Die Zimmerreinigung war hervorragend, hier wird sehr gründlich gearbeitet. Vielen Dank nochmal an die freundliche Dame die das täglich gemacht hat.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen fand ich in Ordnung, aber nichts besonders und auch nicht besonders gut. Ich wollte am ersten Abend einen Caipi an der Bar trinken (der wenn ich das richtig erinnere auch 6,- gekostet hätte), serviert wurde mir nach 10-minütiger Wartezeit ein Drink mit ca. 10 Zitronenscheiben, ohne Limetten. Ich habe versucht dem Barkeeper zu erklären, dass das kein Caipi ist, daraufhin wurde man sehr frech zu mir. Das geht gar nicht!


    Service
  • Eher gut
  • Den Service fand ich gut, aber nicht überragend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Evrenseki ist ein sehr schöner Ort in dem sich alles findet was man braucht. Das Hotel liegt in der zweiten Reihe, der Weg zum Strand ist trotzdem sehr kurz, der Strandabschnitt sehr schön.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam um Tom (der nicht Tom heisst) gibt sich sehr viel Mühe die Gäste zu unterhalten. Die Morgengymnastik fand ich super, die Abendveranstaltungen sehr unterhaltsam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Stefanie, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichig sind. Alle Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge wurden an den Hotelmanager weitergeleitet und werden sorgfältig ausgewertet um somit die Zufrieden unser Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Mit freundlichen Grüssen Ihr Port Side Resort Hotel Management