- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war dieses Jahr schonmal in Side .. ein 4 Sterne Hotel . Leider hat dies im Winter zu . Dort war das Essen und der Service wesentlich besser! Freundlicher , herzlicher. Im Port Side ist es ganz ok. Das Hotel , Pool, Zimmer sind schön . Sehr enttäuscht war ich von der Flexibilität beim Einchecken! Ich hatte von Deutschland aus gebucht für mich alleine . Bekam ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung. Spontan hatte mein Freund (der beruflich in der Nähe zu tun hatte) die Möglichkeit ein paar Tage mit mir Urlaub zu machen. Ich habe dies per Email der Hotelleitung mitgeteilt, leider ohne Antwort. Vorort hieß es dann , eine Buchung sei nur über das Internet möglich! Natürlich hätten wir das alles bezahlt. In bar . Nichtmal ein Restaurantbesuch wurde akzeptiert! Sowas hab ich in meinem ganzen Leben noch nie erlebt! Bisher konnten wir noch immer Vorort uns ein Hotel suchen , wenn wir nur Flüge gebucht hatten! Wir haben dann woanders ein Zimmer gefunden und sind Essen gegangen. Dieses Hotel hat uns den Urlaub sehr vermiest! Wir werden dort jedenfalls nie wieder buchen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Unflexibel
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Esther |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Esther, Wir haben Ihre E-Mail erst nach 23:00 uhr bekommen.Bei dieser zeit haben wir kein dienst und sind auch nicht in der Anlage.Naechsten Tag gegen 09:15 uhr waren wir da und haben Ihre mail gelesen.Aber für eine antwort war es leider zu spaet da Sie in 2 - 3 stunden ankommen würden.Deswegen haben wir auf Sie gewartet um mit Ihnen alles vor ort besprechen und klaeren zu können. Diese regeln sind nicht nur für Sie sondern für unseren ganzen Gaeste da.Eine ganz offene und deutliche erklaerung und information hatten wir Ihnen gegeben warum es nicht möglich sein würde.Diese Hotel regeln sind da damit unsere Gaeste Ihren wohlverdienten Urlaub problemlos und mit voller komfort geniessen können. Mit freundlichen Grüssen,