- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage (Bj.2011) ist recht modern. Sehr sauber und technisch gut ausgestattet. Hier gibt's kostenlose und schnelle WLAN Verbindung, welche wir auch täglich genutzt haben. Dieses Hotel wird hauptsächlich von den deutschen Gästen gebucht, vereinzelt haben wir hier auch Niederländer angetroffen. Im Winter ist der Altersdurchschnitt ab 60+
Die Zimmer waren modern eingerichtet und ausreichend groß. Es war alles vorhanden um sich hier wohl zu fühlen. Die Minibar wurde täglich frisch aufgefüllt. Die WLAN-Verbindung klappte hier auch super und schnell. Man kann gegen Gebühr verschiedene orthopädische Kopfkissen mieten, da wir aber super Kopfkissen hatten brauchten wir dies nicht. Das Bad enthielt eine ebenerdige große Dusche mit gutem Duschkopf. Es war alles sehr sauber.
Es gibt ein Hauptrestaurant und ein a´la Cart Restaurant, eine Lobbybar und eine Poolbar (hat im Winter geschlossen). Unsere Speisen haben wir hauptsächlich im Hauptrestaurant eingenommen. Über die Qualität der Speisen waren wir angenehm überrascht, da uns einige Bewertungen von diesem Hotel ein angeblich schlechtes Essen vorraussagten. Es war immer lecker, bekömmlich und vor allem reichlich. Man darf nicht vergessen dass die Speisen hier Landestypisch sind und es hier kein Grünkohl mit Pinkel oder Kassler mit Sauerkraut gibt. Meine Speisen waren stets heiß und frisch zubereitet worden. Gegen Trinkgeld wurde der Kaffee morgens zum Frühstück gebracht.
Die Mitarbeiter des Hotels waren alle stets freundlich. Die Rezeptionsbetreuung hat ihre Arbeit gut gemacht für ein Lächeln musste man allerdings Trinkgeld bezahlen. Über die Verständigung konnten wir uns nicht beklagen unsere guten Englischsprachkenntnisse brauchten wir innerhalb des Hotels nicht. Zusatzleistungen wie Kinderbetreuung oder den Arzt (ich bin selber Mediziner) brauchten wir nicht.
Das Hotel liegt in einer günstigen Umgebung. Zum Antalya Airport sind es ca. 45min Autofahrt, nach Side sind es ca. 6km. In einem kleinen Fußmarsch von 300m geht zur Hauptstraße, von dort fährt alle 5 Min. der Dolmus. In unmittelbarer Umgebung (ca. 100m vom Hotel entfernt) gibt es ein kleines Shopping Center- weitere Shoppingmöglichkeiten befinden sich ebenfalls an der Hauptstraße entlang. Direkt vor dem Hotel hat eine Taxizentrale ihren Sitz.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt ein Fitnessstudio im Hotel welches wir aber nicht genutzt haben. Animationen fanden hier statt und waren nicht aufdringlich, ein Nein Danke wurde akzeptiert. Abends fanden an der Lobbybar einige Shows statt, da uns die alkoholtrinkenden (eher saufenden) älteren Gäste aber unangenehm waren und wir uns eigentlich mehr fremdgeschämt haben, können wir dieses leider nicht beurteilen. Der Außenpool machte einen sauberen Eindruck war aber um diese Jahreszeit noch zu kalt um darin zu schwimmen. Die Liegen waren bequem und auch über die Sauberkeit und den Service am Pool können wir nur Gutes berichten. Der Strand machte leider einen eher ungepflegten Eindruck, welches wir aber auf die Jahreszeit außerhalb der Saison beziehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 17 |