- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist im Großen und Ganzen weiter zu empfehlen! Es ist klein aber fein und super familiär. Die Lage ist auch perfekt. Man ist sofort am Strand und auch außerhalb des Hotels gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten etc. Wir waren jetzt das 4 mal da!
So einen guten Service haben wir selten gesehen. Aufgrund einer Lebensmittelunverträglichkeit (Laktose) hatte ich erst bedenken.. Doch als wir im Hotel ankamen, hat die Gästebetreuung direkt mit dem Koch gesprochen. Als wir dann ins Restaurant kamen und zum Koch gingen, wusste er direkt Bescheid. Bei jedem Essen (morgens, mittags, abends und auch beim Nachmittagssnack) hat er mir gezeigt, was ich essen darf und was nicht. Wenn es einmal vorkam, das nicht viel dabei war, wollten die Köche mir extra was kochen oder backen. Was aber nicht von Nöten war, denn es gab dennoch sehr viel Auswahl! Auch wurde mir angeboten laktosefreie Milch zu bestellen, was aber ebenfalls nicht nötig war.
Der Service ist sehr gut. Alle sind sehr hilfsbereit und man wird immer freundlich bedient.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melissa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Melissa, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Port Side Resort Hotel. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@sideporthotel.com). Mit sonnigen Grüssen Ihr Port Side Resort Hotel Management