- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren nun schon das 2. mal da und es war wieder ein schöner Urlaub. Das Hotel hat eine gute Lage, der Strand ist nur ein paar Minuten entfernt, eine schöne Strandpromenade. Man ist schnell in Manavgat oder auch in Antalya. Eher ein kleines, sehr liebevoll geführtes Hotel mit freundlichem Personal!
Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern. Ausreichende Größe, sehr sauber, tägliche Reinigung, großer Balkon.
Sehr gutes, landestypischer und vielfältiges Essen. Es war immer genug da, tolle Auswahl und Extrawünsche wurden auch umgesetzt.
Sehr freundlicher Empfang und Verabschiedung. Auch bei weiteren Fragen immer Hilfsbereit.
Hotel ist in 2. Reihe in Evrenseki. Zum Strand nur wenige Gehminuten. Zahlreiche Geschäfte in unmittelbarer Umgebung. Dolmus nach Side/ Manavgat auch nur wenige Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für die Kinder gibt es Mini-Club und Mini-Disko jeden Abend (außer Sonntag). Sehr liebevoll geführt. Ansonsten das übliche: Boccia, Dart, Türkisch-Kurs, etc. Abendprogramm von Montag bis Samstag.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Frau Jana, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Port Side Resort Hotel. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns wieder so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen, Ihr Port Side Resort Hotel Management