- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind ca. 45x in der Türkei gewesen und haben sonst immer ein anderes Hotel besucht, denn wir wollten nie Stammgäste werden. Nachdem wir das Port Side 2011kennenlernten mussten wir in den anderen Hotels die wir besuchten feststellen das es im Port Side besser war, denn das Hotel hatte das was wir liebten es ist ein kleines Hotel wo Sauberkeit des Zimmers u. Hotels mit allem was dazu gehört sehr gut ist, Top Sandstrand 150m, großer ebenerdiger Dusche, sehr freundlichen Personal, Soft Animation. Frühstück, Mittagessen am Strand und das Abendessen war sehr vielfältig und gut. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, guter Dolmus Anbindung. Dieses alles führte dazu dass wir zu Stammgästen im Port Side wurden und freuen uns schon auf unseren 17. Aufenthalt im November.
Wlan, Minibar wird täglich mit Wasser, Bier u. Softgetränke gefüllt, TV mit deutschen Programmen,Wasserkocher, Kaffe u. Tee zum selbst zubereiten, großer ebenerdiger Dusche, Handtuchwechsel täglich wenn gewünscht. Besonders möchten wir unsere Zimmerfee Zimmer 3104 danken für das immer sehr saubere Zimmer.
Großer Auswahl zum Frühstück / Abendessen im Hotel und alles schmackhaft zubereitet. Da wir ca. 9 Stunden am Strand waren haben wir immer Mittags an der Strandbar gegessen wo es immer 2 wechselnde Fleischgerichte und die üblichen Beilagen wie Pommes / Reis / Nudeln, Hamburger usw. und diverse Salate, Obst, Nachmittags Eis, Kuchen und ein großes Lob müssen wir aussprechen das es auf Bestellung Pide u. Pizza jetzt gab, die sehr gut geschmeckt hat und zubereitet war.
Stellvertretend für alle sehr freundlichen Servicekräfte möchten wir Hakan die gute Seele der Strandbar, Sinan der nette Strandboy wo man es erst merkte wenn er frei hatte das manches nicht so gut gemacht wurde bzw. wie gut er bei seiner Arbeit war!!!!!!!!, Selda als Gästebetreuerin war immer ansprechbar und an der Rezeption waren alle sehr freundlich wenn man einen Wunsch hatte und es möglich war wurde er erfüllt. Denn ohne diese ganzen Mitarbeiter wäre der Urlaub nicht so schön und gut verlaufen!!!!! Ein großes Lob müssen wir auch aussprechen dafür das Strandliegen belegen unterbunden wurde, denn wir sind immer schon ca. 7 Uhr 45 am Strand, zu diesem Zeitpunkt waren sonst ca. 60% - 70% der Strandliegen mit Handtücher belegt und das teilweise bis mittags, entweder waren die Leute auf Auspflügen oder was auch war Doppelbelegung Pool/Strand und diese trudelten erst nach dem Mittagsessen im Hotel ein.
Vom Flughafen ca. 1 Stunde. Gute Ausflugs- und Einkaufsmöglichkeiteten in der direkten Umgebung, auch Kumköy ist gut zu Fuß zu erreichen und nach Manavgard und Side kann man in kurzen Abständen mit dem Dolmus fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir nicht so die Animation brauchen, können wir es auch nicht so beurteilen, ob das ausreichend ist. Es gab aber regelmäßig diverse Aktivitäten wie Dartspielen, Aqua-Jogging, Wasserball, Wassergymnastik im Meer, Volleyball, Boggia am Strand u. Pool, Täglich Minidisco für die Kleinen. Anleitungen im Backen, Handtuchfalten, Kochen wurden auch angeboten, das Animation Team war immer freundlich obwohl wir an nichts teilgenommen haben. Abends gab es diverse gute Unterhaltungen je nach Geschmack.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Gäste Klaudia & Peter, wir möchten uns sehr herzlich für Ihre positive Bewertung und für den Lob an unserem Personal bedanken. Es ist uns eine sehr grosse Freude zu wissen, dass Sie zum 16. Mal einen angenehmen und gelungenen Urlaub bei uns hatten. Wir freuen uns schon jetzt, dass wir Sie bald wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Beste! Mit sonnigen Grüssen Ihr Port Side Resort Hotel Management