- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
wir waren zum 3 mal in Port Side und waren nicht so zufrieden wie sonst. Angekommen sind wir morgens früh und es waren kein einziges Zimmer frei. Wir mussten bis 1 Uhr auf das Zimmer warten voll übermüdet. Uns wurde versprochen bei dem Abreisetag das wir das Zimmer bis zum schluß nutzen könnten, (wurden erst um 8 Uhr Abends abgeholt) aber leider mussten wir um 12 Uhr das Zimmer verlassen. Als Stammkunde dieses Hotels haben wir mehr erwartet. Animation reine Katastrophe!!!!!! total langweilig. Abends nichts los. Es waren schon viel bessere Animatöre da. Aber sonst im großen und ganzem war es eine schöne Woche. Essen ist super lecker, Sauberkeit top. Kellner arbeiten schnell und gut.. Zimmer sind groß und werden jeden tag sauber gereinigt. Leider wurden wir an der Rezeption nicht wirklich verabschiedet das fanden wir traurig. Unser nächstes Türkei Urlaub werden wir wo anders verbringen.....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nelli |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast unseres Hotels, Wir bedanken uns dafür, dass Sie Ihren Urlaub das 3. Mal in unserem Hotel verbracht und unser Hotel bewertet haben. Es tut uns wirklich leid, dass Sie Ihr Zimmer nicht sofort bekommen konnten. Aber in allen Hotels können die Gäste das fertige Zimmer erst um 14:00 Uhr bekommen. Bei Ihrem Abreisetag mussten alle Gäeste die Zimmer um 12:00 Uhr verlassen, weil das Hotel voll war. Wenn wir Möglichkeit gehabt hätten, hätten Sie Ihr Zimmer länger behalten können und zwar kostenfrei. In dem Fall bitten wir um Ihr Verständnıs, dass die Zimmer für die neuen Gäste aufgeräumt werden müssen. Wir möchten, dass unsere Stammgäste unser Hotel zufrieden verlassen. Deshalb hoffen wir darauf, dass Sie nochmals unser Hotel buchen und wieder einen angenehmen Urlaub bei uns verbringen werden. Mit freundlichen Grüssen Gästebetreuung