Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Leider eine Katzenplage im Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren schon öfter im Port Side und immer hoch zufrieden. Doch dieses Mal gibt es einige Aspekte, die uns massiv störten. Zum Einen ist im Hotel nun eine Katzeninvasion ausgebrochen. Teilweise laufen die Katzen sogar abends im Restaurant umher, was wir absolut unhygenisch und inakzeptabel finden. Auch in der Lobby auf den Sofas lungern die Katzen herum. Im Restaurant am Strand, mag man gar nicht mehr Essen - dort belagern die Katzen die Gäste regelrecht und warten auf Futter. Selbst vor den Liegen machen diese nicht halt. Unverständlich finden wir, dass diese sogar vom Hotel und auch teils von Gästen ggefüttert werden. Leider verkennen die Leute, dass Katzen Krankheiten wie Zonosen, Bartonella, Pasteurellen, Samonellose, Endoparasiten, Protozoen-Infektionen, Toxoplasmose, Reude und natürlich Flöhe durch Speichel, Kot, Urin, Fell, Kratzen und Bissen übertragen können. Toxoplasmose und Bartonellafälle haben wir regelmäßig in der Praxis. Insbesondere Kinder und Ältere Menschen sind gefährdet. Ferner riecht es i.H. des Kinderclubs bereits nach Katzenurin. Ausserdem störte uns, dass die grosse Sauna im Wellnessbereich seit Wochen ausser Betrieb ist. Angeblich fehlt dort ein Teil. Die kleine Sauna war immer ziemlich voll, insbesondere an Regentagen. Wirklich schade.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Lage, aber langsam bekommt Evrenseki eine Katzenplage.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Hartmut, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel mehrmals für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt diesmal nicht so genossen haben, wie Sie es gewohnt waren. In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir freuen uns darauf Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Ihr Port Side Resort Hotel Management