- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider sehr enttäuscht. Die Athmosphäre im ganzen Hotel hat uns leider nicht gefallen. Mitarbeiter waren schlecht gelaunt und man hatte immer das Gefühl man wäre nicht willkommen. Zimmer waren einfach möbliert aber OK. Föhn funktionierte nur sporadisch. Zustand und Sauberkeit im Hotel war i.O. aber nichts besonderes. Altersdurchschnitt liegt bei über 50. Oder Familien mit Kindern. UND NUR DEUTSCHE!!! WIFI funktioniert nur teilweise und an bestimmten Orten. Safe Benutzung für 1,50 € pro Tag ist eine Frechheit bei ALL IN. Das Hotel hat keine 5 Sterne verdient. Alles was nicht im All IN enthalten war, war viel zu teuer. Telefonieren am besten gar nicht, oder ausserhalb des Hotels. Reisezeit war sehr empfehlenswert. Täglich Sonne satt und mind. 26 Grad. (Ende April)
Größe des Zimmers war ok. Zustand auch, jedoch nichts besonderes. Möbel nicht sehr hochwertig. Doppelbett bestand aus 2 Einzelbetten die nur zusammen geschoben wurden. Ständig hatten wir ein riesiges Loch in der Mitte. TV ok. Balkon ok. Klimaanlage ok. Föhn nicht ok. Bei etwas längerer Nutzung (mehr als 3 min) wurde er zu heiß und lief nicht mehr und man musste warten. Minibar wurde nur sporadisch gefüllt. Sauberkeit war gut.
Das Hauptrestaurant war immer sehr überfüllt. Kantinen ähnliche Zustände. Es gab noch ein A la Carte Restaurant, welches ganz gut war. Das war jedoch sehr klein und sehr schnell ausgebucht. Eine Bar in der Lobby gab es, die auch die einzige Abendbeschäftigung ist. Somit immer sehr voll und kaum Plätze frei. Wer es etwas ruhiger mag, musste raus oder ins Zimmer. Hygiene im Restaurant war nicht so poritiv. Draußen auf der Terasse liefen 4 Katzen umher und warteten darauf, das man ihnen Essen hinschmeißt. Die Tischdecken wurden einfach umgedreht und nicht gewechselt. Küchenstil war sehr an die deutsche Küche angepasst. Pommes, Spaghetti Bolognese, Kartoffeln und Erbsen gab es immer. Geschmacklich OK aber das Gewisse etwas hat gefehlt.
Vom Service waren wir sehr enttäuscht. Die Freundlichkeit der Türken, von der wir uns so viel erhofft haben, haben wir leider nicht gesehen. Teilweise wurden wir am Tisch einfach ignoriert und erst bei Rufen wurden wir bedient. Kein Lächeln und keine freundliche Bedienung. Deutsch sprachen fast alle. Zimmer waren immer sauber. Beschwerden wurde aufgenommen und wieder vergessen. (Das Gefühl hatten wir)
Die Lage des Hotels war gut. Entfernung zum Strand max. 200 m. Entfernung zum Flughafen ca. 45 min. Fahrt. Shopping Center direkt vorm Hotel, aber ziemlich überteuert. Über die Mini Busse (Dolmusch) an der Hauptstraße kommt man gut nach Side oder Manavgat zum Shoppen. Pro Fahrt 1,50 € pro Person. Nightlife oder Restaurants gibts in der Nähe nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateuer haben sich sehr viel Mühe gegeben. Es gab immer Programm. Spiele für Jung und Alt. Volleyball oder Botscha. Strand war gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Wir bedanken uns dafür, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht und unser Hotel bewertet haben. Wir sind ständig bemüht, unseren Service zur Zufriedenheit der Gäste zu steigern. Damit wir uns verbessern können, sind natürlich Ihre Kritik und Anregungen uns sehr wichtig. Wir versuchen unser Bestes zu tun und einige Probleme zu beseitigen. Wir hoffen auf ein Wiedersehen. Hotelmanagement