- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist nicht zu groß aber sehr schön.Etwas in die Jahre gekommen aber ein bisschen Anstrich und neue Möbel besonders in der Lobby wäre ein neuer Hingucker für das schöne Hotel . Das Animationsteam ist sehr lieb nicht aufdringlich .Sie geben sich Tag für Tag richtig Mühe das sich jeder Gast wohlfühlt.Sie begrüßen die Gäste und nehmen sich immer Zeit für einen Smalltalk.Der DJ sorgt für gute Stimmung ,Melo als Chef der Animation macht seinen Job sehr gut und Romeo ist für mich die Nummer 1 der ist einfach ein besonderer Mensch ohne ihn wäre das Hotel nicht mehr das was es ist .Also unvorstellbar!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer immer sauber das Personal immer freundlich und die Minibar war immer neu bestückt .
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Essen immer gut und reichhaltig ,man hat immer was gefunden . Das schöne angerichtetet Buffet verleitet immer mehr zu essen als man eigentlich will .
Bester Service
- Animation
Es gibt keinen Menschen vom Service der nicht freundlich und dir jeden Wunsch von den Lippen abgelesen hat .
Die Lage ist super ,weniger als 5 Min Laufweg zum Strand .Vorm Hotel gute Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ob Wassergymnastik,Boccia Volleyball oder Dart ist für jeden was dabei .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Tanja, danke das Sie Sich die Zeit genommen haben um das Port Side Resort Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr das es Ihnen gefallen hat und Sie unsere Anlage weiterempfehlen können. Gerne Möchten wir Sie auch in der Zukunft Herzlich Willkommen heissen. Mit freundlichen Grüssen Ihre Hotelleitung