Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 2 Wochen • Strand
Management spart wo es geht
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist neu und desalb sind Zimmer und Anlage in einem guten Zustand. Zimme sind hell und modern eingerichtet. Preis Leistung war ok, wenn man auf kulinarische Highlights verzichten kann. Lage ist gut. Im Sommer würde ich nicht kommen, da die vielen Gäste wahrscheinlich keinen Platz am Strand finden. Durch die rege Bautätigkeit wird dies schlimmer werden.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer hell, freundlich und modern. WLan funtioniert mit Unterbrechungen gut. Laminatboden vorhanden große Dusche


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier kann ich die vorigen Beurteilungen nicht verstehen. Zum einen werden Dinge nicht mehr aufgefüllt. Das Essen beschränkt sich auf Huhn, Leber und Makrele. Obst nur Äpfel und Orangen, die man auch wieder Im Obstsalat findet. Rest ist Dosenobst. Die Küche entspricht dem Niveau eines 3x Hotels. Man merkt aber auch, dass das Management hier wenig Budget frei gegeben hat. Schade, da das Hotel eine bessere Küche verdient hätte.


    Service
  • Gut
  • Die Zimmer werden täglich gereinigt und das Personal ist bemüht. Nur im Gastrobereich wird nicht gesehen, wenn Sachen aufgefüllt werden müssen. Das Personal vom Spa Bereich will nur Zusatzleistungen verkaufen und ist ansonsten faul, wenn es um die Instanthaltung der Anlage geht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vorsicht, das Hotel ist nicht am Strand und liegt hinter dem Hotel Semelia. Trotzdem ist man mit wenigen Schritten an der Ufeerpromenade und hat auch einen eigenen Beach Club.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Personal fält hier, wie schon erwähnt, glatt durch. Man ist nur daran interessiert, überteuerte Anwendungen zu verkaufen. Das Dampfbad ist angeblich defekt und funktioniert schon länger nicht mehr. Vermutlich hat das Management aus Kostengründen die Anlage abgestellt. Laut einigen Dauergästen ist dieses Problem schon länger bekannt. Der Ruhebereich im Spabereich hat nur 4 Liegen und man kann aber auf die Liegen vom Hallenbad ausweichen. Ist natülich umständlich und die Temperatur im Hallenbad ist kälter.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:46-50
    Bewertungen:3