Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 3-5 Tage • Strand
Never come back
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

kleines zwischen anderen Hotel herein gequetschtes Hotel, ohne Rasen!!! Oder wir haben zumindest kein Rasen gesehen. Sauber ist es schon. Gäste bei uns nur Deutsche, ab 55 im Durchschnitt Also, wer ein wenig realen Urlaub machen möchte und gern gut essen möchte, so wie wir, der sollte dieses Hotel meiden. Die alten Leute, welche gern von den Türken als Mama Papa und Chef betitelt werden, haben es dort sicher gut. Alle, die das Essen super beurteilt haben kommen sicherlich aus Norddeutschland, da dort nicht so viel Wert auf die Küche gelegt wird. Einfach von uns her, nie wieder Riviera, lieber nur alle 2 Jahre Urlaub und dann richtig


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind groß, sauber und der Nachbar ist dann, so war es bei uns 5 Meter vom Balkon direkt gegenüber entfernt. Minibar wurde jeden Tag nachgefüllt und sogar, was wir noch nie erlebt haben mit Bier


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenn jemand gern Fleisch essen möchte, so sollte er ein anderes Hotel wählen, außer man hat Rinderzunge gern, die gibt es alle 3 Tage


    Service
  • Eher gut
  • Wenn man sich über das Restaurant beschwert, dann ist es halt so, man geht ja bald wieder


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vorne und nebenan, so wie überall an der Riviera Dreck. 5 MInuten Fußweg zum Strand. Einkaufen für erhöhte Preise möglich. Verkäufer werden dann auch sehr unangenehm!!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport gibt es auch, wie Volleyball und das Übliche


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas; Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht und die Zeit für sich genommen haben um eine Bewertung abzugeben und bedauern sehr zu hören, dass Sie die erwartete Leistung nicht erhalten haben. Wie überall kann es hier auch einmal vorkommen, dass nicht alles so läuft wie es laufen soll. Um unseren zukünftigen Gaesten besseren Service anbieten zu können, sind wir staendig bemüht die Kritiken und Anregungen zu berücksichtigen und zu beseitigen. Deshalb leisten die Beschwerden einen positiven Beitrag zur unserer Arbeit. Wir wünschen Ihnen trotzdem alles Gute und würden uns freuen Sie erneut als unsere Gaeste begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Müge Özyurt