- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Meiner Meinung nach eher ein Hotel für Gäste über 60 und Langzeiturlauber empfehlenswert. Personal ist auch zu diesen Gästen sehr zuvorkommend, als Gast, der evtl. nur 1x kommt, wird man z. B. im Speisesaal gerne "übersehen" oder auf einen anderen verwiesen. Rezeption, Lage, Essen, Zimmer und Ausstattung sind sehr gut. Alles sauber und gepflegt. Betten werden schlecht gemacht und Auffüllen der Minibar besteht aus 1x Cola und 4x Wasser in kleinen Flaschen. Fernsehempfang gut (10 deutsche Sender) und Wlan kostenfrei und sehr gut. Hotel liegt in einem ausgesprochenen Touristenort, sehr viele Geschäfte mit nervigen Händlern, wunderbar langer Strandabschnitt und die Hotels sind architektonisch sehr schön - keine Hochhäuser oder Bettenburgen. Ausflüge sollten für Neu-Türkeiurlauber sollten ausschließlich über die eigene Reiseleitung gebucht werden. Leider etwas, was wir zu spät gemerkt haben. Warnen kann ich persönlich vor dem Unternehmen IGS - totale Abzocke und fast ausschließlich Verkaufstour mit schon fragwürdigen Methoden. Die Geldautomaten vordem Hotel lieber nicht nutzen. Meine Visakarte wurde nicht wieder vom Automateb ausgehändigt was in der Mitte des Urlaubs mehr als ärgerlich ist und einige Telefonate wg Kartensperrung nach sich zieht. Muscheln dürfen leider nicht mit nach Deutschland genommen werden, das kann richtig Probleme geben! Fazit: Für ältere Menschen die angenehm überwintern und nette Leute/Gleichgesinnte in schöner Umgebung kennenlernen möchten, sehr zu empfehlen. Preis/Leistung in dem Fall sehr gut. Für uns war das jetzt nicht so der Hit.
Sehr große und gut ausgestattete Zimmer,gute Betten, Fernsehempfang mit 10dt. Sendern und Wlan, Balkon und Platz in den Schränken. Kein Schimmel oder Ungeziefer,recht hellhörig
Nicht mega abwechslungsreich, aber immer für jeden was dabei. Salatbuffet, extrem leckerer Nachtisch, sehr gute Küche!
Zimmerservice war sehr schlecht, Rezeption immer nett und hilfsbereit, Minibar hätte ich mir mit etwas mehr vorgestellt. Im Restaurant gab es nur 2 Kellner, die uns gut und freundlich bedient haben, ansonsten wurden wir abgewiesen von wg ein anderer Kellner wäre zuständig oder ignoriert
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dart, Wassergymnastik und am Strand Boggia
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Damen und Herren, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren ersten Urlaub in der Türkei ausgewählt haben. Jede Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitätsmanagement und trägt dazu bei, unsere Leistungen stetig zu verbessern und perfekt an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Jedoch dass Sie trotz Ihrer eigenen Reisegesellschaft mit anderen Gesellschaften Ausflüge gebucht haben und mit denen nicht zufrieden waren,Ihre Karte im Automaten stecken blieb was selten aber überall vorkommen kann,Muscheln nicht mitnehmen konnten liegt sehr wahrscheinlich in Ihrer eigenen Schuld,wenn Sie in Zukunft erneut Urlaub machen möchten bitte informieren Sie sich im Vorfeld und ersparen Sie sich den Ärger im Urlaub! Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube in der Türkei. Port Side Resort Hotel Management