- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist neu erbaut, aber nach meiner Einschätzung keine fünf Sterne, eher zwischen drei und vier Sterne einzuordnen.
Ausstattung der Zimmer ist gut. Die Reinigung der Zimmer läst sehr zuwünschen übrig, denn z.Z. ist das Hotel nur zu 30% ausgelastet. Unter den Betten lag der Staub von den Vorgängern und bis zu meiner Abreise änderte sich dieser Zustand nicht.
Das Essen zu den Mahlzeiten entsprach nicht eines fünf Sterne Hotel’s. Das Essen war meistens kalt, das Angebot entsprach nur einer kleinen Auswahl, zwischen zwei und drei Sterne einzustufen. Das Getränkeangebot bei All Inclusive - nur nationale Getränke - wenn man einen Baileys trinken möchte zahlt man 8,00 €, für Whisky 12,00 € - das wird ein teurer Abend !!!!!
Das Personal war immer bemüht alles zur Zufriedenheit zu erledigen.
Ich hätte mir für einen so expandierenden Tourismusort Side-Evrenseki, mehr Infrastruktur gewünscht. Wäre gerne mal in einheimische Lokalitäten gegangen, aber die gibt es nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Am Pool sind genügend Liegen vorhanden, sehr eng und hautnah zum Nachbarn. Das Unterhaltungsprogamm in der Bar, entsprach jedem Abend einer Trauerveranstaltung, die Musik lud nicht zum verweilen ein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Bernd; Vielen Dank dafür dass Sie sich die Zeit genommen haben, um für das Hotel Port Side eine Bewertung abzugeben. Wir werden uns bemühen, die von Ihrer Seite festgestellten Maengel zu beseitigen. Bedauerlich ist aber, dass es sich hier um eine dermassen ungerecht schlecht bewertete Kritik handelt. Unser Dienstleistung laeuft definitiv zur Zufriedenheit der Gaeste und unser Servisqualiatet ist viel höher als von Ihnen bewertet. Dies bestaetigen die zahlreichen Bewertungen hier bei Holidaycheck. Dass dass Hotel Ihnen persönlich nicht gefallen hat ist nachvollziehbar, doch dies kann Ihnen nicht das Recht geben, die Hotelkategorie zu beurteilen. Wir wünschen Ihnen trotzdem alles Gute und würden uns freuen Sie nochmals als unsere Gaeste begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Erman TÜRKSAL Hoteldirektor