- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Größe der Zimmer ok. Hotel nicht sehr groß ,das war angenehm. Alles ein bisschen Schmuddelig, Frühstück einfach, und immer das selbe so wie die restlichen Mahlzeiten auch. Einmal in der Woche gibt es Türkisches Essen, und das war sehr gut.. WIFI gab es im ganzen Hotel. Fast nur Rentner, es glich einem Altenheim. Wlan war gut im ganzen Hotel kostenlos, ansonsten würde ich dieses Hotel nicht mehr Buchen, weis auch nicht, wie sie im Internet so eine gute Bewertung bekommen haben. Für die Jahreszeit Ende November, war das Wetter noch ganz erträglich, Ich war zur Zahnbehandlung da, deswegen war ich froh nicht den ganzen Tag da im Hotel zu sein, für die vielen Rentner vielleicht OK
Zimmer war OK nur sehr Hellhörig.
Die Bar war im Empfangs Bereich, sehr laut ,was man immer Zimmer störend hörte.Die Speisen waren nicht berauschend, A einmal in der Woche .wen es Türkischer Abend war, gab es gutes Essen, sonst immer fast das gleiche.
Zimmerreinigung ging so, der Dreck unter dem Schreibtisch, wurde die 2 Wochen wo ich da war, nicht gereinigt. Das meiste Personal., war nicht sehr freundlich, wenn man kein Trinkgeld gab, musste man sich die Getränke auf der Terasse selber von der Bar holen.
zu viele Baustellen in der Nähe. Keine Restaurants in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animation war gut, nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Susanne, Zunächst einmal möchten wir uns für die Bewertung herzlichst bedanken, da wir auf jede Kritik Wert geben und uns stets bemühen die negativen Punkte zu beseitgen. Wir sind immer erfreut, wenn sich die Gäste für etwaige Anregungen vor Ort bei uns melden. Bezüglich des Essens in unserem Hotel möchten wir erwähnen dass wir an bestimmten Tagen verschiedene Themenabende (wie tükische Küche, Mittelmeer, Fisch ..etc.) haben, so dass jeden Tag ein vielfaltiges Buffet vorbereitet wird. Auch verschidene a’la carte Restaurants sind vorhanden. Wir bedauern es sehr, dass Sie den Anschein hatten das manche unserer Mitarbeiter nur nach entsprechendem Trinkgeld arbeiten. Das Personal gibt sich täglich die grösste Mühe unseren Gästen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Trinkgeld ist eine freie Gabe, welches dankend angenommen wird. Desweiteren wünschen wir Ihnen alles Gute und hoffen Sie erneut als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Kontakt: gr@sideporthotel.com Mit freundlichen Grüßen Güler Imren Guest Relations