Alle Bewertungen anzeigen
Ole (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Nur für ältere Leute!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das positive an dem Hotel ist, das es sauber ist und das das Essen lecker ist, allerdings war es das meiner Meinung nach auch an den positiven Dingen! Es fing am Tag der Ankunft damit an, das das Hotel komplett ausgebucht war und wir mit dem anderen paar das mitgereist war, in ein Familien Zimmer mussten. (Andere Gäste wurden auch für 2 Nächte ins Neben Hotel geschickt) Durch das umziehen usw gingen uns mehr oder weniger 2 vollständige Tage drauf, da am ersten Tag Mohr ausgepackt werden konnte und am 2. Tag erst nach dem Mittagessen umgezogen werden konnte. Die vom Hotel versprochenen Wiedergutmachungen wurden entweder nicht eingehalten oder waren im Gegenwert vollkommen unzureichend! Als wir dann nach dem ganzen hin und her am Strand ankamen war es sehr schwer noch liegen zu bekommen da es ein sehr kleiner aber sehr sauberer Strand Abschnitt ist. Das liegen am Pool ist unserer Meinung nach nicht so angenehm da alle Liegen sehr dicht beieinander sind und die Sonne ab 16:00 Uhr mehr oder weniger verschwunden ist. Wenn wir dann abends uns an die Pool Bar oder Lobby Bar gesetzt haben wurden wir so gut wie gar nicht (1-2 Ausnahmen die nicht oft dort gearbeitet haben) bedient. Wenn wir dann mit anderen jüngeren Urlaubern dort gesprochen haben (wir sind unter 20) wurde uns dies bestätigt. Der Basar ist sehr nahe am Hotel und somit kann man sehr gut und günstig in Hotel Nähe einkaufen. Als wir dann am Abreisetag an der Rezeption wegen zugesagten Zimmer Verlängerung uns informieren wollten bekamen wir erst nach mehrfachen nachfragen eins von den zwei Zimmern bis 15:00 Uhr (nicht wie normal bis 18:00 Uhr) verlängert. Wir würden dieses Hotel nur für ältere Leute empfehlen, denn jüngeren Leuten wird sehr schnell klar gemacht das man nicht erwünscht ist.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Schlecht
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ole
Alter:19-25
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Ole, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung zu schreiben. Wir bedauern sehr zu lesen, dass unser Haus Ihren Vorstellungen nicht entsprochen hat, da dies ein sehr gut bewertetes Hotel ist. Für die Umstände am ersten Tag bitten wir um Entschuldigung. Seien Sie bitte sicher, dass Ihre Kritik ernst genommen wird. Wenn es die Möglichkeit besteht, findet bei uns die Zimmerverlängerung meistens bis 15:00 Uhr, weil das Zimmer nachher auch aufgeräumt werden soll, bevor die Putzfrauen nach Hause gehen. In den meisten Hotels ist die Zimmerverlängerung gegen Gebühr, aber bei uns ist es kostenfrei. Wir haben stets ein offenes Ohr für die Anregungen unserer Gäste und hätten uns auch sehr über Ihre Anregungen vor Ort gefreut. Wir hoffen Sie dennoch wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Ihr Port Side Resort Team