- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das positive an dem Hotel ist, das es sauber ist und das das Essen lecker ist, allerdings war es das meiner Meinung nach auch an den positiven Dingen! Es fing am Tag der Ankunft damit an, das das Hotel komplett ausgebucht war und wir mit dem anderen paar das mitgereist war, in ein Familien Zimmer mussten. (Andere Gäste wurden auch für 2 Nächte ins Neben Hotel geschickt) Durch das umziehen usw gingen uns mehr oder weniger 2 vollständige Tage drauf, da am ersten Tag Mohr ausgepackt werden konnte und am 2. Tag erst nach dem Mittagessen umgezogen werden konnte. Die vom Hotel versprochenen Wiedergutmachungen wurden entweder nicht eingehalten oder waren im Gegenwert vollkommen unzureichend! Als wir dann nach dem ganzen hin und her am Strand ankamen war es sehr schwer noch liegen zu bekommen da es ein sehr kleiner aber sehr sauberer Strand Abschnitt ist. Das liegen am Pool ist unserer Meinung nach nicht so angenehm da alle Liegen sehr dicht beieinander sind und die Sonne ab 16:00 Uhr mehr oder weniger verschwunden ist. Wenn wir dann abends uns an die Pool Bar oder Lobby Bar gesetzt haben wurden wir so gut wie gar nicht (1-2 Ausnahmen die nicht oft dort gearbeitet haben) bedient. Wenn wir dann mit anderen jüngeren Urlaubern dort gesprochen haben (wir sind unter 20) wurde uns dies bestätigt. Der Basar ist sehr nahe am Hotel und somit kann man sehr gut und günstig in Hotel Nähe einkaufen. Als wir dann am Abreisetag an der Rezeption wegen zugesagten Zimmer Verlängerung uns informieren wollten bekamen wir erst nach mehrfachen nachfragen eins von den zwei Zimmern bis 15:00 Uhr (nicht wie normal bis 18:00 Uhr) verlängert. Wir würden dieses Hotel nur für ältere Leute empfehlen, denn jüngeren Leuten wird sehr schnell klar gemacht das man nicht erwünscht ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ole |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Ole, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung zu schreiben. Wir bedauern sehr zu lesen, dass unser Haus Ihren Vorstellungen nicht entsprochen hat, da dies ein sehr gut bewertetes Hotel ist. Für die Umstände am ersten Tag bitten wir um Entschuldigung. Seien Sie bitte sicher, dass Ihre Kritik ernst genommen wird. Wenn es die Möglichkeit besteht, findet bei uns die Zimmerverlängerung meistens bis 15:00 Uhr, weil das Zimmer nachher auch aufgeräumt werden soll, bevor die Putzfrauen nach Hause gehen. In den meisten Hotels ist die Zimmerverlängerung gegen Gebühr, aber bei uns ist es kostenfrei. Wir haben stets ein offenes Ohr für die Anregungen unserer Gäste und hätten uns auch sehr über Ihre Anregungen vor Ort gefreut. Wir hoffen Sie dennoch wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Ihr Port Side Resort Team