- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
War mit meiner Familie 12 Tage im Port Side Resort. Es fängt schon an der Rezeption an, man wird nicht sehr freundlich empfangen, Personal ist eher genervt und legt einem das Informationsblatt hin. Safe kostet 1,50€ pro TAG! Was bei einer 5 Sterne Anlage normal immer inklusive ist. Die Zimmer waren immer sauber und ordentlich aber leider zu dunkel. Bei dem essen gab es meist das selbe: Fisch, Kartoffeln, Reis und Spaghetti. Die Mahlzeiten wurden zum Abendessen mit Käse überbacken. Salate hatten schon einen säuerlichen Geschmack. Wir hatten eine Woche lang Magendarm-Probleme. Kellner teilweise freundlich und fleißig. Vorgesetzte sehr unfreundlich! Zu dem war am Strand ein Abflussrohr vom Nachbar Hotel geplatzt. Wir waren nur 2 mal am Strand. Dort waren die Toiletten verstopft, man wurde darauf hin gewiesen sein Papier in den Mülleimer statt in die Schüssel zu schmeißen. Kakerlaken inklusive. Keiner hat uns gewarnt, was bei anderen Hotels so war! Animations-Team musste man suchen (nur 3 Personen) Die kamen raus haben den Club- Tanz vorgeführt und sind danach sofort verschwunden. Man wurde zum Wasserball animiert aber da hat auch keiner mit gezählt da der Animateur nach 2 min schon weg war. DJ hat immer nur selbe Musik gespielt, und meistens gar keine. Die Disco war auch meist geschlossen, da zu wenig Leute rein sind. Um 24:00 Uhr wurden alle Lichter ausgeschalten, nur das Bar- Licht war noch an. Das Hotel hat auf keinen fall seine 5 Sterne verdient, eher 3!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sükran |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Şükran, Wir bedanken uns dafür, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Es tut uns wirklich leid, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns unzufrieden waren. Wir versuchten unser Bestes zu tun, um Sie zufrieden zu stellen aber es ist uns leider nicht gelungen. Es kann sein, dass es in anderen 5 Sterne Hotels Safe kostenfrei ist. Aber jedes Hotel hat sein eigenes Konzept und jeder Gast wird bei der Buchung des Hotels darüber informiert, was gegen Gebühr und was kostenfrei ist. Sie meinen, dass es jeden Abend nur Fisch, Kartoffeln, Reis und Spagetti gab. Wie in allen Hotels werden Kartoffeln, Reis und Spagetti beim Mittagessen und Abendessen zur Verfügung gestellt, weil die unbedingt am Buffet sein sollen. Wir haben große Auswahl an Gerichten und das Essen bei uns wird immer von den Gästen gelobt. Das Meerwasser wird einmal im Monat vom Gesundheitsministerium kontrolliert. Wenn bei den Ergebnissen von Analysen was Schädliches für die Gesundheit festgestellt worden wäre, hätte uns das Gesundheitsministerium die Warnung geschickt und erst in dem Fall hätten wir die Gäste darüber gewarnt, dass es gefährlich ist, ins Meer rein zu gehen. Sie hatten sich hier im Hotel auch über das Animationsteam beschwert und wir versuchten für Sie ein anderes Hotel, wo es mehrere Aktivitäten gibt zu finden aber leider waren auch die anderen Hotels voll. Wir würden Ihnen empfehlen, das nächste Mal Club Hotels zu buchen. Unser Hotel wird von solchen Gästen bevorzugt, die im Urlaub ihre Ruhe brauchen. Wir hoffen Sie dennoch wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Yegane ÇETİN Gästebetreuung