- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage ist relativ neu und macht deshalb optisch einen sehr guten, positiven Eindruck. Problem ist, dass die Anlage (Poolbereich, Restaurant-/Terrasse) bei voller Auslastung nicht für so viele Menschen ausgelegt ist. Sauberkeit oberflächlich .. wer genau hinschaut, erkennt Mängel ... Essen ist sehr gut ... aber unser Hauptproblem: Trauen Sie den Safes nicht - wir wurden beklaut !!!!! Die Safes lassen sich für die Gäste mit einer 4-Ziffer-Kombination (selbstgewählt) öffnen ... Wie wir leider erfahren mussten, da es Probleme mit unserem Safe gab, lassen sich die Safes von den Angestellten durch spezielle Geräte öffnen. Diese Geräte liegen im Mitarbeiterbereich der Rezeption aus. Wir haben uns an der Rezeption gemeldet und ein Hotelpage wurde mit einem dieser Geräte auf unser Zimmer geschickt und machte mit einem speziellen Code (Nicht unser Code!!!) umgehend den Safe auf!! Als er fertig war, konnten wir einen neuen, persönlichen Code auswählen und abspeichern. WICHTIG: Der Page konnte mithilfe dieses Gerätes und einem uns unbekannten Code problemlos unseren Safe öffnen!!! Einen Abend vor unserer Abreise fehlten uns 100,00 €, die sich vormittags noch ganz sicher im Safe befunden haben ... denn wir haben einen Tag vor unserer Abreise einen Kassensturz gemacht. So kurz vor unserer Abreise (es war ein Freitagabend, 6 Stunden vor Abreise) sagte uns die Hoteldirektorin, dass alle Safes sicher seien und so etwas nicht passieren könne. Sie hat uns nahegelegt, nichts zu tun oder die Polizei einzuschalten, sehr wahrscheinlich hätten wir das Geld anderweitig verlegt. Auch ein anderes Paar hätte neulich einen Diebstahl gemeldet wo sich angeblich das Geld wiedergefunden hätte. Wir fühlten uns hier im Stich gelassen und waren enttäuscht, das man uns hier mehr oder weniger nicht ernst genommen hat. Einen Kontakt mit der türkischen Polizei wollten wir sechs Stunden vor unserer Abreise vermeiden und haben somit auf die 100,00 verzichtet. Wie wir erfahren haben, ist diese Masche in der Türkei bekannt, Urlauber kurz vor der Abreise zu beklauen. Beträge in dieser Grössenordnung fallen sogar nicht immer auf. So haben wir unseren, sonst eigentlich sehr schönen Urlaub, mit einem sehr, faden Beigeschmack beenden müssen ... und mit der Schlussfolgerung, nie wieder die Türkei zu bereisen.
Bewertung für Zimmer und Service s.o.
Essen war top, reichhaltig und sehr schön dekoriert ... wechselhafte Küche ... alles gut
Service im Restaurantbereich, Kellner sehr gut ... zu bemängeln ist nur das Zimmermädchen ... nach der Reinigung mussten wir ordentlich lüften (mangelnde Körperhygiene) und die Reinigung an sich war z.T. nur oberflächlich ....Kinderbetreuung war sehr gut, unser Kind hat einige Tage den Kindergarten besucht, der leider nicht deutschsprachig war. Die Animation an sich war eine glatte 1 und ein dicker Pluspunkt !! Absolut zu empfehlen !!
Ausserhalb der Anlage incl. dem Weg zum Strand findet man mehr oder weniger eine Baustelle vor .. der Gang zum Strand passte einfach nicht zum Hotel ... Strandfeeling ähnelt einem Mallorca-Feeling, alles eng an eng ... Strandbereich aber sehr gepflegt und absolut in Ordnung ... Meer mit Wellengang ein Traum :) Ausflugsmöglichkeiten? mit dem Bus nach Side über Kümkoy
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand und Pool Bewertung s.o.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Andreas; Vielen Dank dafür dass Sie sich nach Monaten die Zeit genommen haben, um für das Hotel Port Side eine Bewertung abzugeben. Bedauerlich ist aber, dass es sich hier um eine dermassen ungerecht schlecht bewertete Kritik handelt. Wenn ein Gast einen Diebstahl (!) meldet wird ihm seblstverstaendlich angeboten, dem Fall bei den örtlichen Polizeibehörden oder Jandarmarie zumelden. Da in fast jedem Hotel oder Land solche Faelle vorkommen können, sind wir darauf angewiesen. Ihnen wurde natürlich empfohlen das Zimmer mit den zustaendigen Personal nochmals zu kontrolieren. Nach dem Sie aber verweigert haben, konnte man Ihnen leider keine Abhilfe mehr schaffen. Die Safes lassen sich durch unser Empanfgspersonal mit einem ainmaligen Sicherheitscode, welches sie nur über die Hotelleitung bekommen können öffnen. Dies ist ebenso eine Sicherheitsmassnahme für die Gaeste die Ihren eigenen Code vergessen bzw. verwechslen können. Es ist auch, Dank der heutigen Technologie nachweisbar, welches Personal um welche Uhrzeit ein Hotelzimmer betreten hat. Auch dies ist eine Sicherheitsmassnahme und wurde Ihnen ausführlich erklaert. Ein Unternehmen- oder sogar auch die ganze Nation im Internet zu beleidigen und versuchen diese mit der Art und Weise zu reduzieren ist nicht nachvollziehbar. Unser Service laeuft definitiv zur Zufriedenheit der Gaeste und unser Servisqualiatet ist viel höher als die von Ihnen bewertet. Dies bestaetigen die zahlreichen Bewertungen hier bei Holidaycheck. Erman Türksal Hoteldirektor