Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Doro (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Port Side
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist ein kleines aber sehr familiäres Hotel wo man sich sofort beim Betreten willkommen fühlt! Wer jedoch wert auf gute Animation legt, ist hier falsch! Das Team müsste einmal ausgetauscht werden, damit alles perfekt zusammen passt!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne geschmackvolle eingerichtet und große Zimmer! Sauberkeit TOP


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es wird wirklich alles geboten und wer hier was zu meckern hat den ist nicht zu helfen! Alles vorhanden und alles geschmacklich sehr gut!


    Service
  • Gut
  • In diesen Hotel ist wirklich jedes freundlich denen man im Hotel begegnet angefangen vom Zimmermädchen bis zum Kellner! Davon könnte sich die Animation mal eine Scheibe abschneiden! Diese ist eher muffig und geht den Gästen aus den Weg um ,, Arbeit " zu vermeiden! Schade da dies nicht zu den restlichen Personal passt was dort arbeitet!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr viele Shopping und Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe (Side , manavgat usw.)


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation wird angeboten aber dieses Team sollte dringend mal überdacht werden! Ich war schon in einigen 5 Sterne Hotels mit soft Animation aber dieses Team ist einfach nur grottenschlecht und sehr sehr unmotiviert! Bloß keine Leute motivieren es könnte ,, Arbeit " verursachen! Schade!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doro
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Doro, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben.Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichtig sind. Alle Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge wurden an den Hotelmanager weitergeleitet und werden sorgfältig ausgewertet um somit die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@sideporthotel.com). Wir würden uns sehr freuen, Sie nochmal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen, Ihr Port Side Resort Hotel Management