Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonny (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Preis für 5 Sterne Hotel zu hoch komme nicht mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mir hat das Hotel nicht so gefallen Der Nacht portiert sehr unfreundlich Teppich im Flur Zimmer mehr auf alt nicht modern


Zimmer
  • Eher gut
  • Schlafsofa sehr hart Geht für eine dritte Person gar nicht


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut
  • Die Kellner waren sehr freundlich Tische wurden mit tischdecke abgeputzt und wieder drauf gelegt das ist nicht schön


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness Pool war ok Animation ging Außer Susu die das Sport Program gemacht hat fand ich Klasse


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonny
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sonny, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichig sind. Schade, dass Sie mit dem Schlafkomfort nicht zufrieden waren und uns nicht vor Ort auf das unbequeme Sofa angesprochen haben, denn im Hotel verfügen wir über eine grössere Auswahl an Doppelzimmer mit unterschiedlichen Betten für die 3. Person, sicher wäre da auch ein passendes für Sie dabei gewesen.Aber leider haben Sie diesen Weg auf Holidaycheck ausgewählt um uns dies mitzuteilen. Härtegrade spielen nämlich bei Matratzen immer eine grosse Rolle und werden oft individuell anders wahrgenommen.Es tut uns leid, dass wir damit nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Trotz der Nachfrage von uns, ob Sie zufrieden mit Ihrem Zimmer sind, haben Sie mit JA geantwortet!Wirklich schade!!! Erinnern Sie sich normalerweise war ja am Anfang ein anderes Zimmer für Sie gedacht und auch zugeteilt, aber nachdem Sie dieses Zimmer ja nicht wollten und dann auch zurückkehrten war dieses leider nicht mehr zur Verfügung! Gestatten Sie uns bitte auch den Hinweis zu machen, dass wir auf jeden Fall versucht und uns bemüht haben Ihnen gerecht zu werden, denn die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen! Ihren Lob an Susu geben wir gerne weiter! Wir finden es ausserordentlich schade, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen möchten. Dennoch wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüssen Port Side Resort Hotel Management