- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Für ein 5-Sterne-Hotel etwas durchschnittlich. Die Vielfältigkeit der Speisen groß, wenn auch einfallslos. Leider aber immer fast kalt. Spiegeleier und in Scheiben geschnittenes !! Rührei wurde wahrscheinlich schon um 08:00 Uhr auf Vorrat gefertigt und gestapelt. Die Pfannkuchen morgens eine Zumutung, da auch auf Vorrat gefertigt und um 09:15 Uhr steinhart. Der Spa-Bereich will wohl kein Geld verdienen; ein Angebot ohne vorherige "Probemassage" war nicht zu bekommen. Ansonsten zu dieser Jahreszeit ein ruhiges Hotel in guter Lage zum Strand,nettes Personal und eine ganz tolle Dame an der Rezeption. Fazit: es gibt bessere Hotels mit 5 Sternen.Wir fahren nicht wieder hin und empfehlen es auch nicht weiter
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr H.-Dieter, Zunächst einmal möchten wir uns für die Bewertung herzlichst bedanken, da wir auf jede Kritik Wert geben und uns stets bemühen die negativen Punkte zu beseitgen. Sehr schade, dass Sie, die von Ihnen aufgezählt bemängelnden Situationen vor Ort nicht zu Anlass gebracht haben, so hätten wir Ihnen den Urlaub besser gestalten können. Bezüglich des Essens in unserem Hotel möchten wir erwähnen, dass das Buffet für jedem unserer Gäste was entsprechendes zu bieten hat. Auf Vorrat wird hier eigentlich nicht gefertigt. Sehr bedauerlich, dass Sie den Urlaub für nicht so gut empfunden haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie erneut als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Konktakt e-mail: gr@sideporthotel.com Mit freundlichen Grüssen Güler Imren Guest Relations