Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1 Woche • Sonstige
Qualität der Speisen mangelhaft.
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Für ein 5-Sterne-Hotel etwas durchschnittlich. Die Vielfältigkeit der Speisen groß, wenn auch einfallslos. Leider aber immer fast kalt. Spiegeleier und in Scheiben geschnittenes !! Rührei wurde wahrscheinlich schon um 08:00 Uhr auf Vorrat gefertigt und gestapelt. Die Pfannkuchen morgens eine Zumutung, da auch auf Vorrat gefertigt und um 09:15 Uhr steinhart. Der Spa-Bereich will wohl kein Geld verdienen; ein Angebot ohne vorherige "Probemassage" war nicht zu bekommen. Ansonsten zu dieser Jahreszeit ein ruhiges Hotel in guter Lage zum Strand,nettes Personal und eine ganz tolle Dame an der Rezeption. Fazit: es gibt bessere Hotels mit 5 Sternen.Wir fahren nicht wieder hin und empfehlen es auch nicht weiter


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr H.-Dieter, Zunächst einmal möchten wir uns für die Bewertung herzlichst bedanken, da wir auf jede Kritik Wert geben und uns stets bemühen die negativen Punkte zu beseitgen. Sehr schade, dass Sie, die von Ihnen aufgezählt bemängelnden Situationen vor Ort nicht zu Anlass gebracht haben, so hätten wir Ihnen den Urlaub besser gestalten können. Bezüglich des Essens in unserem Hotel möchten wir erwähnen, dass das Buffet für jedem unserer Gäste was entsprechendes zu bieten hat. Auf Vorrat wird hier eigentlich nicht gefertigt. Sehr bedauerlich, dass Sie den Urlaub für nicht so gut empfunden haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie erneut als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Konktakt e-mail: gr@sideporthotel.com Mit freundlichen Grüssen Güler Imren Guest Relations