Alle Bewertungen anzeigen
Bastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1 Woche • Strand
Rentner Hochburg, sehr gepfelgt, Essen ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ordentlich gepflegtes Hotel Rentner Hochburg, essen könnte besser sein, Kaffee ist nicht genießbar A la Cart Resaurant weit vorher ausgebucht Zimmer hellhörig. Zum entspannen allemal okay. Sehr gute Cocktails. Generell würde ich ein anderes Hotel emphelen Fazit, Zimmerausstattung 4 Deutsche Sterne Essensauwahl 5***** Essensqualität ** Deutsche Sterne


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war wirklich erste Klasse ausgestattet. Leider waren die Wände hellhörig. Und wir hatten Bäbygeschrei


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gefühlt jeden Tag das Gleiche. Viel zu viel Süßen Nachtisch. Hier kann der Küchenchef mal auf das gegessen bzw. noch stehend gelassen Rückschlüsse ziehen, was bei den immerhin 95% Deutschen Gästen gewünscht ist. Ich hätte mir einen nicht zu Süßen Apfelkuchen, Kirschkuchen, Butterkuchen .... gewüscht anstatt der Sahnetorten. Die halten Sich auch bis zum Mitternachtsbuffet ;) Es gab Hamburger am Strand, jedoch kein Senf... Pommes waren immer kalt


    Service
  • Gut
  • erste Klasse, man musste jedoch ordentlich Trinkgeld geben


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand war dicht dran, und alles war klasse


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bastian, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken,dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Das Sie leider mit einigen Dingen nicht zufrieden waren, tut uns aufrichtig leid. Wir haben stets ein offenes Ohr für die Anregungen unserer Gäste und hätten uns auch sehr über Ihre Anregungen vor Ort gefreut. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gänzlich gerecht zu werden und danken Ihnen für Ihre offenen Worte, denn diese helfen uns dabei, unsere Leistungen weiterhin zu optimieren.Für uns sind alle Gäste sehr wichtig und sind stets darum bemüht alle Bedürfnisse zu stillen.Wir finden es außerordentlich schade,dass Sie unser Hotel nicht weiter empfehlen möchten. Sehr geehrter Herr Bastian, in der Hoffnung, sie doch nochmal in unserem Hause als Gast begrüßen zu dürfen, wünschen wir Ihnen noch viele schöne Urlaube in der Türkei und senden Ihnen freundliche Grüße. Port Side Resort Hotel Management