- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ruhig durch seine bauliche Größe. Das Publikum ist angenehm. Die Ausstattung des Hotels ist in Ordnung bis auf den Fitnessbereich. Wer einen ruhigen Urlaub mag, ist hier richtig, muss aber allerdings Abstriche machen. Die Zimmerausstattung ist OK, die Reinigung war in meinem Zimmer nicht sonderlich gut. Der hochgelobte Service ist mir unerklärlich, von welchem Service schwärmen hier viele Gäste ?! Das Essen ist Geschmackssache, die Auswahl im vergleich zu anderen 5* Hotels gering. Die Animation ist sehr einfach gehalten.
Die Ausstattung des Zimmers ist gut. Schöne große Dusche im Bad.
geschmacklich teilweise Ok, Auswahl zu gering! Cocktails geschmacklich unzureichend; Versucht doch mal einen Caipirinha :-)
Frühstück: Getränke zum Frühstück muss man selbst holen, dass kannte ich aus anderen 5* Hotels nicht. Die Tassen und Teller waren oft verdreckt. Lediglich ein Kellner fuhr mit einem Geschirrwagen rum, um abzuräumen. Mittag: Strandbar - hier war der Service ok und die Essensauswahl angemessen.( Burger, Pommes, Spagetti, Salat und ein Fleischgericht ) Im Restaurant war der Service ok. Die Auswahl etwas größer, als an der Strandbar. Abendessen: Hier kommt es darauf an, in welchem Bereich man sitzt. Zwei Kellnerinnen waren hier freundlich und flink unterwegs. Die restlichen Kellner träge. Lobby - Bar und Außenterrasse: Auf Getränke musste man vergeblich warten, es sei denn, die 2 Kellnerinnen waren im Dienst. ansonsten haben wir uns die Getränke selbst geholt. Das Personal der Rezeption war bei Beanstandungen sehr unfreundlich. Die Gästebetreuung war in der ersten Woche laut Aussage der Rezeption nicht anwesend. Reklamation:( Zimmerreinigung; Service am Abend; schlechtes Wlan Netz )
Das Hotel liegt in 2ter Reihe. Fußläufig zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessbereich: schlechte Ausstattung, Geräte zum Teil defekt. Disco nur Mittwochs
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Konstanze |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte/r Konny, wir bedanken uns für Ihre Bewertung.Wir bedauern sehr, dass es uns nicht in jeder Hinsicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden.Jede Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitätsmanagement und trägt dazu bei, unsere Leistungen stetig zu verbessern und perfekt an die Wünsche unserer Gäste anzupassen.Ihren Hinweisen werden wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nachgehen und daran arbeiten. Mit freundlichen Grüssen Port Side Resort Hotel Management