- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel Port Side ist zu 100% in keinsterweise ein 5 Sterne Hotel!!! 97% Bewertungen woher kommen die nur? Die Mitarbeiter an der Rezeption sind dermaßen von unfreundlich so etwas habe ich noch niemals erlebt, man wird als Gast förmlich heruntergebuttert, auf Kritik reagiert man agressiv und mit keinerlei Verständnis. Der Service des Hotelpersonals ist unter aller sau, man wird unfreundlich, lustlos und herzlos abgespeißt. Das Essen ist eine Katastrophe und ist nicht einmal 3 Sterne wert, die Speißen schmecken fad und trocken, viele Gerichte sind dazu mit Käse einfach Überbacken. Die Getränke entsprechen ebenfalls keine 5 Sterne. Man wird mit den billigsten vom billigsten abgespeißt Das Wlan funktionierte in unserem Zimmer überhaupt nicht, wir mussten jedesmal in die Lobby um im Internet zu Serven. Das Hotel selber ist ziemlich abgewohnt und an jeder Ecke fängt es an zu Bröckeln. Auch die Sauberkeit lies sehr zu wünschen übrig. Die Gesamte Atmosphäre im Hotel ist sehr erdrückend es herscht eine unangenhme Atmosphäre die man an jeder Ecke merkte, auch das Hotel Publikum war äußerst merkwürdig. Wir waren schon in sehr vielen 5 Sterne Hotels und waren bisher immer sehr zufrieden aber dieses Hotel ist das mit Abstand schlimmste was wir jemals erlebt haben, hier wird mit den Hotelgästen Ihren Geld und Urlaub gespielt. Dieses Hotel hat definitiv in keinsterweise 5 Sterne verdient, meiner Meinung nach befindet sich das Hotel woll eher in der 2 Sterne Kategorie. Ich kann nur jeden davon abraten hier her zu Buchen und kann nicht verstehen woher die 97% Bewertung kommen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petrik |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Herr Petrik, Es ist schade zu lesen, dass unser Hotel Ihren Vorstellungen nicht entsprochen hat. Unser Hotel kann nicht abgewohnt sein, weil unser Hotel ein neues Hotel ist und jedes Jahr renoviert wird. Woher kommt die 97% Prozentzahl? Diese Frage können nur unsere Gäste beantworten, denn mit ihrer Hilfe haben wir diese Prozentzahl erreicht. Wenn Sie daran nicht glauben, können Sie gerne Holidaycheck service anrufen und fragen, ob das stimmt. Niemand darf unsere Prozentzahl kritisieren, als ob es Ergebnis einer Manipulation ist. Während Ihres Urlaubs habe ich persönlich mit Ihnen gesprochen und gefragt ob alles in Ordnung ist. Mit dem Essen waren Sie ganz zufrieden und auch mit dem Servicepersonal. Warum Sie unser Hotelpublikum so merkwürdig finden, können wir leider nicht verstehen. Die Bewertung schreibt man normalerweise nach dem Urlaub. Aber Sie haben diese Bewertung am Anfang Ihres Urlaubs geschrieben. Sie hätten auch Ihr Hotel wechseln können. Warum haben Sie das nicht gemacht? Die Meinung unserer Gäste ist uns immer wichtig, aber wir bitten alle Gäste bei der Bewertung ehrlich zu sein. Mit freundlichen Grüssen Gästebetreeung