- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
EIn sehr schönes Hotel, jedoch müsste es an einigen Stellen renoviert werden. Würde dem Haus vier Sterne geben aber keine fünf
Zimmer sind gut,nicht hellhörig und eine gute Klimaanlage Zimmer in der Etage mit Poolblick sehr hübsch ,doch die Putzfrau nicht sehr gründlich ,Duschstange zb wurde nie gemacht anscheinend. Unterm Tisch extrem Dreck...
leckeres Essen.Cocktails sind nicht schmackhaft,leckere Waffeln
Tischdecken wurden nicht gewechselt sondern nur umgedreht,Tische teils dreckig. Kellener teilweise unmotiviert. Grosses Lob an den Kellner HASAN TÜFENKCI bester Kellner überhaupt.Sehr freundlich und aufmerksam.Weiter so Die Toiletten Reinigung am Pool fand anscheinend nur 1 mal am Tag statt und am Restaurant ebenso..das war nicht gut. Am Anreisetag hatten wir ein falsches Zimmer ,was wir erst am nächsten Tag bekamen.Entschädigung ein Obstkorb im Wert von 25 euro für 3 Personen... ( 1 Apfel, 1 Nektarine , 1 Banane, 1 Pflaume, 1 Orange ) 1/2 l. Wein ...da habt ihr teueres Obst:-))und für 3 Gäste auch nur 2 teller und Besteck, Essengutschein der gesagt wurde kam garnicht und der Obstkorb auf Nachfrage ..na egal....
super lage ,direkt die Shoppingcenter und Bars auf der anderen Strassenseite Strand 1 min zu Fuss
Beliebte Aktivitäten
- Strand
DENIZ und AHMET sind tolle Animateure,sehr nett und lustig Leider gab es zu unserem Zeitpunkt nur Boccia,Dart und Wassrball... Wassergymnastik wurde nicht angeboten,erst auf nachfrage wurde das von Deniz in lustig gestaltet aber eben nicht professionell.( Lustig war es definitiv ..danke Deniz), 6 Monate freute ich mich auf Handtuchdeko kurse Cocktail machen was ich immer las..dann kommen wir da an und nichts davon gab es. Keine Poolspiele etc kennen wir anders von den Hotels in der Umgebung. Abends die Shows waren wir nicht und können nichts dazu sagen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Frau Claudia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir feststellen müssen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht so genossen haben wie Sie gerne wollten. Ihre Erfahrungen und Eindrücke dienen uns unseren Service in jeglicher Hinsicht zu verbessern. Deshalb haben wir bereits Ihre angesprochenen Punkte an die Verantwortlichen weitergeleitet. Wir möchten, dass Sie wissen das jeder einzelne Gast für uns sehr wichtig ist und wir versuchen jeden Gast und seine Bedürfnisse zufrieden zu stellen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch mal besuchen um Ihnen einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Mit sonnigen Grüssen Ihr Port Side Resort Hotel Management