- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein sehr schönes Hotel, dass wir inzwischen zum 13. Mal besucht haben. Hier sind bereits tiefe Freundschaften entstanden und wir kommen wieder. Und ja, leider hat es auch uns getroffen. Wir wurden aufgrund der Insolvenz von T.C. bei der Ankunft am Flughafen in Antalya vor die Wahl gestellt: Sofort wieder zurückfliegen oder Hotelaufenthalt vor Ort selbst noch einmal bezahlen. Ein Anruf im Hotel und uns war klar, wir bleiben. Ich kann die Reaktion des Hotels und der Hotelführung verstehen. Das Hotel bekommt erst vier bis sechs Wochen nach unserer Abreise das Geld vom Reiseveranstalter (obwohl wir schon vorher voll bezahlt haben), die Betriebskosten (Einkauf, Personalkosten etc.) müssen weiterhin getragen werden - aber: für uns wird kein Geld mehr kommen. Unser Vorteil gegenüber anderen Reisenden war, dass wir am Flughafen die Entscheidung zu bleiben selber treffen konnten und wir haben es keine Minute bereut, dass wir den Urlaub durchgezogen haben.
Alle Zimmer sind in einem sauberen ordentlichen Zustand. Auch unsere Zimmerfee hat einen tollen Job gemacht. Allen die Wiedersehensfreude ist super herzlich.
Wer hier nichts findet und meckert, der sollte zuhause bleiben.
Das Personal des Hotels ist einmalig. Wenn wir hier jemanden persönlich hervor heben, wäre es gegenüber den anderen unfair. Ob der Generalmanager, die Gästebetreuerin (die gute Seele des Hauses), die Servicekräfte, die Zimmermädchen, die Life Guides, das Küchenpersonal... egal: Alle sind sehr aufmerksam, hilfsbereit und tun alles damit man sich wohlfühlt.
Die Fahrt von Flughafen zum Hotel dauert ca.1 Stunde und ist daher erträglich. In der näheren Umgebung gibt es viele Möglichkeiten zum Einkaufen oder einfach nur spazieren gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Superstrand, schöner Pool, super Boccia (danke Melo). Man sollte jedoch einmal über die Musikauswahl am Abend Gedanken machen. Es ist zwar Tanzmusik, die auch die Tanzfläche füllt aber wiederholt sich seit Jahren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas & Manu |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Gäste Andreas & Manu, recht herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es war uns eine grosse Freude Sie zum13.Mal bei uns zu begrüssen. Ihre positiven Worte schätzen wir sehr. Vielen Dank! Wir hoffen, dass wir Sie noch mehrere Male von unseren Serviceleistungen überzeugen können. Sehr gerne würden wir Sie wieder für einen anderen erholsamen Aufenthalt begrüssen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüssen Ihr Port Side Resort Hotel Management