Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage//Service max. 2 Sterne
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider wurde in diesem Hotel auf die Bedürfnisse der deutschen Gäste überhaupt nicht eingegangen! Die sehr laute Beschallung am Pool durch Musik und Animationsversuche wurde, auch nach mehrfachem Reklamieren, nicht angepasst. Die versprochene gehobene Kategorie wurde leider nicht erreicht, da weder an der Rezeption noch im Service wenigstens teilweise deutschsprachiges Personal vorhanden war. Auch sind wir davon ausgegangen das die gehobene Kategorie sich in der Kleiderordnung z.B. beim Abendessen niederschlägt. Leider war dies nicht der Fall! Die überwiegend englischen Gäste verbreiteten hier durch Muskelshirts oder auch teilweise mit freiem Oberkörper eine Kultur die auf keinen Fall der gehobenen Kategorie entspricht


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Holger, Wir bedanken uns dafür, dass Sie sich für unser Hotel entschieden und sich Zeit genommen und unser Hotel bewertet haben. Es tut uns wirklich leid, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns unzufrieden waren. Als ich Ihre Bewertung las, war ich mir nicht sicher, ob Sie wirklich bei uns im Hotel Port Side Resort Urlaub gemacht haben. Es ist wirklich merkwürdig, dass Sie im Hotel, wo 95% von Gästen aus Deutschland kommt, kein deutschsprachiges Personal gefunden haben. Unser Personal an der Rezeption und auch im Service kann auf einem bestimmten Niveau genug Deutsch sprechen. Und die Deutschkenntnisse von unserem Personal werden immer von den anderen Gästen gelobt. Unser Hotel wird immer von solchen Gästen bevorzugt, die im Urlaub ihre Ruhe brauchen. Deshalb kann man bei uns nie laute Musik am Pool hören. Was die Kleiderordnung angeht, können wir nur sagen, dass es im September bei uns gar keine englischen Gäste gab. Wir haben überhaupt keinen Vertrag mit den englischen Reisegesellschaften abgeschlossen. Dass Service maximal nur 2 Sterne verdient, kann von uns auf keinen Fall akzeptiert werden. Unser Hotel wurde im Jahre 2011 eröffnet und seitdem bewahren wir unsere Qualität und erreichten wir eine überdurchschnittliche Weiterempfehlungsrate von 97%. Wir finden es sehr schade, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben und zur Gästebetreuung nicht gekommen sind. Gerne hӓtten wir die Probleme vor Ort mit Ihnen gelöst. Das ist nun leider nicht mehr möglich. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie erneut als unser Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlchen Grüssen Erman TÜRKSAL General Manager