- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider wurde in diesem Hotel auf die Bedürfnisse der deutschen Gäste überhaupt nicht eingegangen! Die sehr laute Beschallung am Pool durch Musik und Animationsversuche wurde, auch nach mehrfachem Reklamieren, nicht angepasst. Die versprochene gehobene Kategorie wurde leider nicht erreicht, da weder an der Rezeption noch im Service wenigstens teilweise deutschsprachiges Personal vorhanden war. Auch sind wir davon ausgegangen das die gehobene Kategorie sich in der Kleiderordnung z.B. beim Abendessen niederschlägt. Leider war dies nicht der Fall! Die überwiegend englischen Gäste verbreiteten hier durch Muskelshirts oder auch teilweise mit freiem Oberkörper eine Kultur die auf keinen Fall der gehobenen Kategorie entspricht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Holger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Holger, Wir bedanken uns dafür, dass Sie sich für unser Hotel entschieden und sich Zeit genommen und unser Hotel bewertet haben. Es tut uns wirklich leid, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns unzufrieden waren. Als ich Ihre Bewertung las, war ich mir nicht sicher, ob Sie wirklich bei uns im Hotel Port Side Resort Urlaub gemacht haben. Es ist wirklich merkwürdig, dass Sie im Hotel, wo 95% von Gästen aus Deutschland kommt, kein deutschsprachiges Personal gefunden haben. Unser Personal an der Rezeption und auch im Service kann auf einem bestimmten Niveau genug Deutsch sprechen. Und die Deutschkenntnisse von unserem Personal werden immer von den anderen Gästen gelobt. Unser Hotel wird immer von solchen Gästen bevorzugt, die im Urlaub ihre Ruhe brauchen. Deshalb kann man bei uns nie laute Musik am Pool hören. Was die Kleiderordnung angeht, können wir nur sagen, dass es im September bei uns gar keine englischen Gäste gab. Wir haben überhaupt keinen Vertrag mit den englischen Reisegesellschaften abgeschlossen. Dass Service maximal nur 2 Sterne verdient, kann von uns auf keinen Fall akzeptiert werden. Unser Hotel wurde im Jahre 2011 eröffnet und seitdem bewahren wir unsere Qualität und erreichten wir eine überdurchschnittliche Weiterempfehlungsrate von 97%. Wir finden es sehr schade, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben und zur Gästebetreuung nicht gekommen sind. Gerne hӓtten wir die Probleme vor Ort mit Ihnen gelöst. Das ist nun leider nicht mehr möglich. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie erneut als unser Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlchen Grüssen Erman TÜRKSAL General Manager