Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Schöner strand, nettes hotel, aber keine 5 sterne!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ok,aber eindeutig keine fünf Sterne. Es darf doch nicht sein im 5 sterne Hotel,dass man überall kaputte glasscheiben sieht, vor allem am Fahrstuhl in der höhe von kindern, das ist nicht nur optisch unschön,sondern auch gefährlich... wir waren auch etwas enttäuscht von, der entfernung zum strand,es ist zwar nicht weit,aber mit einen kleinkind haben wir eingegeben direkte strandlage... das hotel liegt in der zweiten Reihe,davor ist noch ein großes hotel. Der Urlaub war schön,aber die begeisterung hielt sich in Grenzen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hauptsache sauber! Aber nicht passend für 5 Sterne. Flecken in den vorhängen, auch im bettlaken, kaputte Lampen, klima(glaub dass es klima war,waren gitter an der decke direkt an der klima) die sich anhört wie ein uhralter Kühlschrank und das die ganze nacht sogar wenn unsere klima aus war(2415) Das bad fanden wir toll,jetzt nicht ganz neu oder modern,aber praktisch,vor allem die grosse begehbare dusche. Was gar nicht geht,egal wie viele Sterne, das ist das babybett was wir bekommen haben, das war ein reisebett, was mich zuerst gefreut hat,weil es nicht so hart ist wie die holzbettchen, aber der zustand ist ein no go für jedes hotel! Die plastikecken oben waren alle zerbrochen mit vielen scharfen Kanten,wollte zuerst schimpfen gehen,aber ich mag das nicht in meinem urlaub damit die zeit verschwenden und mein kleiner war auch schon müde von der Anreise,wir haben die ecken mit decken angehängt und haben aufgepasst,dass der kleine nur schlafend drin war. Bitte schmeisst das reisebett weg,bevor sich noch jemand dran verletzt! Wollte das bei Abreise ansprechen,war aber etwas stressig am frühen Morgen. Ja die minibar,sorry aber das ist ein witz wie sie befüllt wird. Eine limo, eine cola , zwei Mineralwasser, 2stille wasser und zwei bier. Für 4 Personen ein mal am tag. Und wir trinken nur limo,cola und stilles wasser... und die fläschchen haben nur 250ml... wir mussten die ganze zeit dran denken genug wasser mitzunehmen aufs Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Vom essen gab es immer genug,aber sorry nach paar tagen war es echt langweilig geworden, ich beschwere mich eigentlich nie über das essen,aber dies mal waren wir enttäuscht von der auswahl und vom geschmack. Satt sind wir geworden. Was noch nicht so schön war,dass es eis nur 1-2stunden gabs,es ist sommer und es ist heiss und es sind kinder da... und sie sollten eis essen können wann sie wollen und nicht sogar den eisstand zu früh zumachen,dass kind kommt hin eigentlich noch 2min zeit er wird aber weggeschickt an der strandbar "finito", die Getränke schmecken auch nicht,wir haben nach saft gefragt, wurden auf die automaten verwiesen aus denen gefärbtes zuckerwasser mit aroma kommt und die limos schmecken auch nicht,vielleicht andere marke holen. Sorry aber für 5 sterne läuft da einiges nicht wie es sollte.


    Service
  • Eher gut
  • Ist ok


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der strand ist grosse klasse, sauber,genug liegen vorhanden,der sand das wasser einfach toll. Aber es ist keine direkte strandlage! Schön fanden wir auch die spatziermöglichkeiten für den abend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Nina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen und Eindrücke mit uns zu teilen. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir freuen uns darauf Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute! Mit sonnigen Grüssen Ihr Port Side Resort Hotel Management