Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marianne (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2012 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel mit leichten Einschränkungen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Alles in allem mussten wir feststellen, dass das Hotel an einigen Stellen schon recht alt wirkte, obwohl es noch nicht mal ein Jahr alt ist. Das zeigte sich besonders an Flecken an den Wänden, vermeintlich alten Möbeln im Barbereich (könnte natürlich auch der Stil sein?). Auch muss man sagen, dass der viel gepriesene Internetzugang im Zimmer eher schlecht als recht funktionierte und man erst mal Zugangsdaten erfragen musste. Hatte man diese und begab man sich in den Bar-/Lobbybereich, dann ging es aber. Für einen Urlaub in unserer Reisezeit (März) mit unserer Reisedauer (1 Woche) ein sicherlich schönes und geeignetes Hotel. Einen Sommerurlaub hier zu verbringen sollte man sich aber überlegen ...


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren geräumig und mit Laminat ausgelegt. Die Minibar wurde wie im Prospekt beschrieben lediglich mit stillem Wasser nachgefüllt. Ein Nachfüllen mit Softgetränken und ein Wasserkocher für Tee/Kaffee wären sehr wünschenswert zumal dieses in anderen Hotels gleicher Kategorie mittlerweile Standard ist. Das Badezimmer wirkte durch die große, begehbare Dusche sehr angenehm und groß. Das der Safe gemietet werden muss, sollte man von Seiten des Hotels mal überdenken.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Qualität war alles in allem in Ordnung. Allerdings waren die Speisen nahezu immer nur lauwarm oder kalt. Kam man später zum Essen gab es nur noch Reste. Nachgelegt wurde selten. Alles getreu dem Motto "Wenn weg, dann weg". Das Restaurant an sich war aber sauber, wenn auch man manchmal darum bitten musste, dass der Tisch gewischt wird. Der Speisesaal selbst war in drei Sektionen aufgeteilt, was ihn locker und vor allem auch recht ruhig erscheinen ließ. Die a-la Carte Restaurants waren nicht so gemütlich, wie man es aus anderen Häusern kennt und auch hier waren die Speisen kalt und der Service verbesserungsbedürftig (Kellner total überfordert).


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war für die wenigen Kellner gut. Etwas mehr Personal hätte aber sicherlich nicht geschadet, da die Kellner doch merklich unter Druck standen. Leider waren auch die deutschen Sprachkenntnisse bei vielen Kellnern nicht so ausgeprägt. Die Zimmerreinigung ließ am Anfang zu wünschen übrig. Nach einer Beschwerde wurde es dann aber etwas besser.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich in zweiter Reihe, ca. 100 Meter von der Promenade bzw. dem Strand entfernt. Diese sind über die angrenzende Nebenstraße zu erreichen. Zu unserer Reisezeit hat das aber nicht gestört, da es noch nicht so warm war und in der Straße kaum Verkehr herrschte. Im Sommer dürfte dieses eher nicht so toll sein. Einkaufsmöglichkeiten (Basare) und Dolmusstation sind ca. 200 Meter entfernt erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Abendanimation bestand ausschließlich aus Musik oder Themen rund um Musik (Karaoke, Lieder raten usw.). Von Abwechslung war keine Spur. Störend war auch, dass die Animation immer im Bereich der Lobbybar stattfand, wo es nur sehr wenige Sitzplätze gab. Man musste sich schon fragen, warum vom Animationsteam hier nicht der zur Verfügung stehende Konferenzraum benutzt wurde. Dann hätten sich die Gäste besser verteilt und man hätte entscheiden können ob man Animation (Musik) will oder nicht. Eine Bar gab es zumindest an beiden Orten, wobei nur die Lobbybar geöffnet war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne
    Alter:61-65
    Bewertungen:11