Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ernst (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2020 • 1 Woche • Strand
schönes Hotel, Service naja
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei unserer Anreise kurz gegen 14 Uhr erfolgte der Check in schnell und unsere Koffer wurden direkt aufs Zimmer gebracht. Dies war unserer 3 Aufenthalt in diesem Hotel und somit schon fast Routine. Das Familienzimmer ( 2 Schlafraüme) war groß und gut eingerichtet. Dies wurde täglich oberflächlich gereinigt ( Ecken ausgeschlossen) und die Minibar mit Süssgetränken und Wasser aufgefüllt. Das Essen im Resturand war wie erwartet schmackhaft und abwechslungsreich. Das Küchenpersonal war immer freundlich und hilfsbereit. Das Service Personal war teilweise motiviert, jedoch auch verschiedene sassen lieber in der Ecke und von denen sah man nur Bewegung wenn jemand vom Management in der Nähe war. In der Lobbybar das gleiche. Da verbrachten einige der Mitarbeiter viel Zeit im Raum hinter der Theke mit ihrem Handy oder bei Gesprächen obwohl vorne Gäste warteten. Das kannten wir anders. Auch hier wurde nach Gesicht/ Trinkgeld bedient. Man würde ständig gefragt ob man Kleingeld in Scheine wechseln möchte. Wenn man nein sagte wurde man anschließend ignoriert und nicht mehr bedient. Auch das gab es bei den vorhergehenden Aufenthalten nicht.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ernst
    Alter:56-60
    Bewertungen:60
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ernst, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst und werden diese intern umgehend und ausführlich im Team besprechen. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen können. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Port Side Resort Hotel Management