- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein eher kleineres Hotel (zumindest wirkt es so) welches erst frisch 2011 eröffnet hat. Dementsprechend ist alles noch top in Ordnung und in einem sehr guten Zustand. Zur Gästestruktur kann ich eigentlich nichts negatives sagen. Während unseren Aufenthaltes waren alle Altersgruppen und Nationen vertreten, wobei keine auffällig war. Der Tagesausflug "Flussfahrt Manavgat" ist schön und ein Erlebnis.
Die Zimmer sind von der Größe ausreichen und haben eine gut funktionierende Klimaanlage. Der Boden ist aus Laminat was bezüglich der Sauberkeit im Zimmer von Vorteil ist -> kein Sand im Teppich... Das Badezimmer hat eine sehr grpße Dusche, einen Fön und einen großen Wandspiegel. Aufgrund der Neueröffnung, gab es hier ebenfalls am Zustand im Zimmer nichts zu bemängeln. Einzig, da unser Zimmer neben dem Fahrstuhl war, gab es nachts ab und an Lärm durch heimkehrende Gäste welche etwas Laut waren. War für uns aber nciht so das PRoblem, weshalb wir es nciht gemeldet hatten. Deshalb keinen Abzug.
Es gibt ein großen Buffet Restaurant mit allem erdenklichen an Speisen. Suppen, Fleisch, Fisch, Nudeln, Fladenbrot (frisch gebacken), Reis, Dessert in allen Variationen. Wer hier nichts findet, dem ist unserer Meinung nach nicht zu helfen. Zudem gibt es zwei Restaurants mit kleiner Speisekarte. Bei AI ist ein Abendessen dort inklusive. Bezüglich der Sauberkeit und Hygiene im Restaurant bzw. der Küche hatten wir nie bedenken.
Das gesamte Personal war stehts freundlich und hilfsbereit und die Zimmerreinigung hat auch funktioniert. An der Rezeption verstehen alle Mitarbeiter deutsch, allerdings ist bei manchen die Kommunikation etwas schwerer. In unserem Fall war dies allerdings kein Problem.
Das Hotel befindet sich in zweiter Reihe hinter einem großen Hotel. Der Weg zum Strand ist mit ca. 500 Metern nicht sehr weit. Am Strand befinden sich Liegen und Gastronomie welche zum Hotel gehören. Wer nach Manavgat oder Side möchte kann zur Hauptstraße laufen (ca. 1km) und von dort mit dem Bus für 1,50 EUR hinfahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird jeden Tag die "normale" Animation geboten wie Wassergymnastik, Stepaerobic etc. Zusätzlich gib es die Möglichkeit Darts zu spielen (immer wieder lustig!!-> Gruß an Asif!!) und es finden Poolspiele statt. Für uns war dies ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian & Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |