- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist nicht zu groß und die Aufteilung sehr gut gewählt. Es ist sehr sauber, es war ständig Personal am Putzen, Kehren usw. Wir hatten All inklusive gewählt und waren sehr zufrieden. Gäste waren fast ausschließlich Deutsche und Österreicher. Preis-Leistungsverhältnis war ok. Leider 4 Tage Regen, aber man hat genügend Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben.
Das Zimmer war sehr schön groß, die Dusche superschön und groß, dass man sich richtig gut bewegen konnte. Möblierung war gut mit Safe und Minibar, wo täglich Wasser aufgefüllt wurde.
Qualität und Quantität der Speisen und Getränke war sehr vielseitig und sehr gut, das Restaurant sehr sauber; Tische wurden ständig gereinigt und frische Decken aufgelegt.
Das Personal war überwiegend sehr freundlich. Die Sprachkenntnisse waren ebenfalls sehr gut. Die Zimmerreinigung war auch in Ordnung.
Die Entfernung zum Strand war ok, ca. 250 m, aber gut zu laufen. Die nächsten Orte konnten gut über die Strandpromenade (super angelegt) oder mit Dolmus erreicht werden. Einkaufsmöglichkeiten waren ebenfalls in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand und Pool waren sehr sauber und gepflegt. Man hatte keine Probleme Liegestühle zu bekommen, obwohl das Hotel voll belegt war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uschi |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |