Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 2 Wochen • Strand
Sehr erholsamer Urlaub
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Klein aber fein, kein Prunk, dafür ruhige Atmosphäre. z.Zt. überwiegend älteres Publikum. AI nicht ganz 5 Sterne, Essen sehr schmackhaft und sehr schön präsentiert. Es wird sehr auf Sauberkeit geachtet.


Zimmer
  • Gut
  • Mein Wunschzimmer war im Dachgeschoss mit einem großen Balkon, Leider konnte ich nicht nach unten sehen, dafür aber wunderbar das Taurusgebirge und eine Ecke Strand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen sah alles immer sehr frisch und apetittlich aus. Gut fand ich die Abdeckung der Speisen mit Folie am Strand! Ständige Kontrollen an den Büffetts durch den Küchenchef!


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Meist gut Deutschsprechend. Wenn immer möglich wird jeder Wunsch erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Leider in 2. Reihe, dadurch gibt es z.Zt. wenig Sonne, nur zur Mittagszeit. Zum Strand ca. 250 m Weg. .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation schien mir dem Publikum angepasst. NINO der einzige aktive Animatör war sehr bemüht - ohne aufdringlich zu sein - die Leute in Bewegung zu halten. Sei es beim Boccia, Dart, Gymnastik oder abends beim tanzen. Bewundernswert fand ich, dass er abends selbst nur mit 2-3 Kindern die kaum auf den Beinen stehen konnten eine Kinderdisko veranstaltet hat. DANKE NINO.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:71+
    Bewertungen:13