Sehr schönes kleines Hotel in zweiter Reihe. Service, Essen alles top. Was will man mehr. Nächstes Jahr sind wir zum vierten Mal da.
Die Zimmer sind angemessen groß. Wasserkocher, Tee Kaffee alles da. Die Minibar wurde ( nur ) mit Fanta, Wasser mit und ohne Gas aufgefüllt. Im Sommer zusätzlich mit Cola und Bier. Betten sind sehr bequem. Im Bad leider nur ein kleiner runder Handtuchhalter. Da wäre es besser einen größeren oder einen zweiten kleinen hin zu hängen. Kosmetikspiegel hängt sehr hoch. Begehbare große Dusche. Zimmerreinigung war super. Danke YETER!!! Da es in der Woche als wir da waren täglich geregnet hat, ist auch leider ein Unfall mit meiner Mutter passiert. Sie wollte am Abend kurz auf den Balkon, rutschte nach dem ersten Schritt auf den nassen Fliesen aus und brach sich das Handgelenk. Vielleicht wäre es sinnvoll in den Wintermonaten eine Gummimatte oder ähnliches auszulegen.
Das Essen ist gut. Es gibt reichlich Auswahl, für jeden was dabei. Die Speisen sind gut gewürzt. Bis jetzt habe ich in keinem Hotel so gut gegessen wie hier.
Der Service in diesem Hotel ist einfach super. Ganz egal in welchem Bereich. Ein großes Dankeschön an Hakan Frühstück, Shemus, Enver, Ekrem und Yeter.
Der Transfer dauerte diesmal 45 min. In den Sommermonaten kann es schonmal länger sein. Das Hotel liegt in zweiter Reihe, jedoch nur ca. 2 min vom Strand entfernt. Shoppingmöglichkeiten gibt es direkt über die Straße.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da es in der Woche als wir da waren jeden Tag geregnet hat, konnte man leider nicht viel unternehmen. Im Hotel wurde zwar abends ein Programm geboten aber leider nichts besonderes. 2 x Live-Musik, Verlosung, türkischer Tanz. Klar waren zu der Zeit viele Ältere Gäste da aber trotz allem hätte ich mir etwas mehr Unterhaltung gewünscht.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Frau Nadine, wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir legen sehr viel Wert auf Ihre Meinungen. Ihrer Mutter wünschen wir weiterhin alles Gute eine schnelle Genesung, ob im Hotel oder nach Abreise haben wir uns erkundigt und informiert. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Ihr Port Side Resort Hotel Management