Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Sehr gutes neues Hotel in der Neubauzone
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Haus ist neu, gut geführt und extrem sauber. Das Port Side ist ein kleines, ruhiges Hotel; richtig zum relaxen. Das Publikum hauptsächlich Deutsche und Schweizer Gäste. Für Familien mit kleineren Kindern würde ich ein anderes Haus empfehlen, da denen in diesem Haus vermutlich zu schnell langweilig wird. Also, wie gesagt: Ich empfehle dieses Haus eher Gästen, die Entspannung suchen. Für Familien würde ich das Royal Dragon daneben empfehlen (waren wir 2010), ist zwar lauter und größer....aber hat ein unendliches Unterhalungsangebot für Kinder und Jugendliche.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer neu, sehr geräumig (Familienzimmer) mit Schiebetür abtrennbar. Riesige Dusche; sehr schön. Balkon schön geräumig. Kaffeemaschine im Zimmer. Kühlschrank wird täglich gefüllt. Safe gegen Gebühr.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute Küche, saubere Restaurants. Schade war nur, daß wenn man nicht gleich um halb sieben zum Essen ging, um halb acht nicht mehr alle Speisen erhältlich waren und auch nichts mehr nachgereicht wurde. Ist vielleicht ein Denkanstoß für die Hotelleitung, da nicht alle Gäste zum Dinner springen wollen, damit sie noch was erwischen.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlicher und aufmerksamer Service. Immer frische Deckservietten und Tischtücher. Hier uneingeschränkt 5 Sterne. Housekeeping perfekt, peinlichst sauber, zurückhaltend und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bei dieser Bewertung schlagen in meiner Brust zwei Seelen: Diese Gegend hat einen der schönsten Strandabschnitte im Raum Side und die schönste Strandpromenade. Die negative Seite: Innerhalb von 2-3 Jahren wurde und wird diese Gegend total zubetoniert. Hotel um Hotel wird gebaut. Inzwischen tun sich einige gute Hotels schwer, einen seitlichen Meerblck anzubieten, da 30 Meter daneben schon wieder ein neues Hotel gebaut wurde und nur noch ein Blick in das Zimmer des Nachbarhotels möglich ist....schade.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    1 großer Pool und ein Babypool. Eine Rutsche, die einmal am Tag eine halbe Stunde geöffnet sein sollte. Bei unserem Aufenthalt kann ich mich nicht erinnern, daß sie einmal offen war. Wie gesagt: Wir waren zum Entspannen da und drei erwachsene Personen; uns wars egal. Aber hätte ich wie im Juni meine zwei Enkel dabeigehabt...na, denen wäre das zu langweilig gewesen. Liegenservice am Strand sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:19