- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel mit super Service und freundlichen Mitarbeitern. Am Pool ist es sehr beengt und durch die rundherum hohen Gebäude steht die Luft und es ist sehr warm.Die anfängliche sehr gute Reinigung der Zimmer ließ nach gabe von Trinkgeld zu wünschen übrig. Es wurde das Badezimmer nicht mehr venünftig geputzt. Sauberkeit wurde groß geschrieben in der gesamten Anlage.Auch am Strand wurden die Tische sofort nach der Benutzung gesäubert. Telefonkosten vom Zimmertelefon nach Deutschland kostet die Minute ein Euro. Im August sehr warm morgens um 10 Uhr schon 40 Grad.Besser im Juni oder September.Taxifahr nach Kymköy 5 Euro.
Große Zimmer mit guter Klimaanlage,Safe 1,50 Euro am Tag,Tägliche Auffüllung der Minibar mit Bier, Wasser, Fanta,Sprite.Badezimmer mit großer begehbarer Dusche.
Sauberkeit und Hygiene top .Genauso Geschmack und Qualität der Speisen . Einziger Kritikpunkt den auch andere Gäste mit mir geteilt haben ,war das die Speisen nicht richtig warm waren,teilweise sogar kalt.
Personal war nicht nur freundlich nach Trinkgeld.Sehr freundlich und aufmerksam.Zimmerreinigung wie schon oben beschrieben verbesserungswürdig.
Den Strand erreichte man nach 5 Minuten Fußweg. Geschäfte ungefäht 500 Meter entfernt. Am Strand Angebote für Parasailing und Ausflüge.Transfährzeit eine Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Annimation nicht aufdringlich ,immer gut gelaunt und sehr freundlich. Sauberkeit am Pool und am Strand sehr gut .Danke nochmal an Hassan der uns immer den richtigen Platz am Strand mit Liegen und Auflagen bestückt hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |