- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gut geführtes kleines Hotel ( im Gegensatz zu den umliegenden Hotels) Sehr übersichtlich Viele Stammgäste daher sollte man es sehr früh Buchen Wenn wir es schaffen von der Buchung her kommen wir nächstes Jahr wieder
Hatten ein Familienzimmer bekommen Sauber und gut ausgestattet
Essen super gut und es ist eigentlich immer für jeden was dabei . Den Türkischen Abend möchten wir mal besonders hervorheben da alle 14 Tage alles aus den Restaurant nach draußen getragen wird .
Ersten 2-3 Tage weniger Kellner ( Vorsaison ) aber danach TOP Hervorheben möchte Ich Hakan ( Strandbar ) , Ali Celik und Mehmet Erbey der die letzten 4 Tage da war und immer am Lächeln ist und auch mal ein guten Spruch parat hat (ist da neu angefangen und kannten uns vom letzten Jahr aus den Royal Palace )
Alles was man braucht liegt in der nähe oder im Hotel selber , max. 5 Min. Fußläufig Vom Flughafen ca. 45-60 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Genug Team Animation Top
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian und Katja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Gäste Christian & Katja, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub bei uns verbringen konnten. Vielen lieben Dank für den Lob an unsere Mitarbeiter. Gerne werden wir Ihre positiven Ansichten an das gesamte Team weiterleiten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüssen Ihr Port Side Resort Hotel Management