Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Servicewüste im 5 Sterne Hotel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage war natürlich sehr schön und gemütlich gehalten, man hat gemerkt, dass alles noch recht neu ist. Für ungeduldige Menschen sind allerdings deutlich zu wenig Fahrstühle im Hotel verfügbar, Wartezeiten von 10 bis 15 Minuten sind keine Seltenheit gewesen. Über die Sauberkeit im Hotel konnte man wirklich nicht meckern, die Putzfrauen waren sehr ordentlich und jeden Abend wurden die Mamorfußböden auf hochglanz gebracht. Im Hotel waren relativ viele Deutsche, generell ist es aber eher auf russische Gäste ausgelegt, da das Personal fast nur russisch spricht. Für Urlauber, die gerne am Strand ein bisschen Platz zwischen der eigenen Liege und dem Nachbarn haben, ist dieses Hotel nicht wirklich ein Tipp. Die Liegenaufteilung ähnelt eher eine Sardienenbüchse und durch Holzstege zu den jeweiligen Liegenreihen besteht auch nicht die Möglichkeit, groß mit der Liege umherzurücken.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren wirklich schön und sehr geräumig. Der Zustand war markelos und es haben alle technischen Geräte einwandfrei funktioniert. Das Badezimmer war dabei einer der größten Überraschungen, die riesige Dusche war größer als manch komplettes Bad. Die Ausstattung wirkte sehr gemütlich und die Sauberkeit war auch immer gegeben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenn man Mittags nicht immer zum Essen ins Hotel wollte und lieber einen Snack in der Poolbar verdrücken wollte, war Abwechslung ein Fremdwort. Täglich gab es dort immer genau das gleich: Hamburger, Spaghetti und ein paar Alibitomaten. Nach zwei Wochen kann man das auch nicht mehr sehen, was eigentlich Schade ist, bei einem all-inn Hotel. Allerdings gab es in der Poolbar die Möglichkeit, sich eine Art Crepe frisch backen zu lassen. Das war immer das Highlight des Mittagsessen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war grottenschlecht. Teilweise hat man als Gast den Eindruck vermittelt bekommen, man würde den Kellner oder die Kellnerin stören, wenn man nach etwas zu trinken fragt. Auch die langen und genervten Gesichter des Personals fielen nicht nur uns negativ auf. Besonders schlimm war der Service an der Poolbar. Hier wurde das Geschirr nie abgeräumt, die Bedienungen haben lieber selber Mittagspause gemacht oder waren zu sehr damit beschäftigt, mit ihren Kollegen an der Bar zu stehen und zu quatschen. Wenn man als Gast an der Bar bestellen wollte, musste man warten, bis der Kellner mit der Zeitung fertig war. Und selbst dann war es nicht immer einfach, da das meiste Personal nur russisch sprach und man nicht mal mit Englisch ansatzweise weiterkam. Nur bei der Zimmerreinigung kann man nichts negatives sagen, unsere Putzfrau war sehr gewissenhaft und das Zimmer wirklich immer tipptopp sauber!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Weg zum Strand war wirklich kurz und so konnte man theoretisch auch mal kurz zum Mittag wieder ins Hotel gehen. Die Einkaufsmöglichkeiten waren zahlreich gegeben, ein paar Geschäfte waren nur rund 500 Meter entfernt, wer richtig shoppen wollte, musste ca 2-3km laufen. Aber alles machbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nicole; Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht und die Zeit für sich genommen haben um eine Bewertung abzugeben und bedauern sehr zu hören, dass Sie die erwartete Leistung nicht erhalten haben. Wie überall kann es hier auch einmal vorkommen, dass nicht alles so läuft wie es laufen soll. Um unseren zukünftigen Gaesten besseren Service anbieten zu können, sind wir staendig bemüht die Kritiken und Anregungen zu berücksichtigen und zu beseitigen. Deshalb leisten die Beschwerden einen positiven Beitrag zur unserer Arbeit. Wir wünschen Ihnen trotzdem alles Gute und würden uns freuen Sie erneut als unsere Gaeste begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen