Alle Bewertungen anzeigen
Kenny (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Strand
Super Hotel! Wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist super, es ist nicht zu groß und auch nicht überlaufen. Das Zimmer und das Bad sind ausreichend groß und modern gestaltet. Es ist alles in einem top Zustand und die Sauberkeit ist im gesamten Hotel, sowie in den Zimmer ausgezeichnet. Die All Inclusive Leistung lässt keine Wünsche offen. Internet ist kostenfrei im kompletten Hotel, auch in den Zimmern, nutzbar. Auch der Hoteleigene Strand ist sehr ordentlich und sauber. Zu unserer Reisezeit war die Gästestruktur bunt gemischt, sowohl jüngerer als auch ältere Gäste waren vor Ort. Das Hotel ist absolut zu empfehlen! Auch wir kommen wieder !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr modern ausgestattet und die Größe ist absolut ausreichend. Die Möbel sind alle in einem neuen Zustand. Auch der Balkon ist schön gestaltet mit Sitzmöglichkeiten. Klimaanlage funktioniert auch einwandfrei und man kann selbst alles einstellen. Die Zimmer sind ausgestattet mit Safe, TV, Wasserkocher, Minibar( die jeden Tag kostenfrei aufgefüllt wird mit Wasser, Softdrinks und Bier). Das Bad verfügt über WC, Waschbecken, Fön und begehbare Dusche. An der Sauberkeit ist nichts auszusetzen, alles super sauber und die Zimmermädchen sind sehr nett.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant ist auch sehr gut. Es ist alles sauber und hygienisch. Man kann nach belieben draußen oder drinnen sitzen. Die Speißen und die Deko sind immer sehr schön hergerichtet und es gibt immer Nachschub, wenn man etwas leer ist. Die Auswahl der Speißen ist gut. Uns hat das Essen sehr gut geschmeckt. Man kann hier den ganzen Tag essen: Frühstück, Mittag, Snacks an der Strandbar, Kaffee und Kuchen, Abend und Mitternachtssnack. Einmal haben wir das À la carte Resaturant besucht, es war eine tolle Atmosphäre und auch hier war das Essen hervorrangend. Getränke gibt es auch den ganzen Tag: Im Restaurant, an der Bar im Hotel, an der Poolbar und an der Strandbar.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist ausgezeichnet, kaum sitzt man am Tisch, wird man sofort nach bedien, und die Getränke werden an den Tisch gebracht. Und das bei jeder Mahlzeit und zu den Abendveranstaltungen am Pool-Theater oder auf der Terasse des Hotels. Alle Mitarbeiter sind sehr, sehr freundlich. Die Verständigung war kein Problem, da alle Deutsch verstehen. Hat man Fragen oder Wünsche hilft einem die Rezeption oder die Gästebetreuung gerne weiter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist nur wenige Meter vom Sandstrand entfernt. Man braucht keine 2 Minuten zu Fuß bis man dort ist. Zum Flughafen hat man eine Stunde Transfer. Und der nächste Ort Kumköy ist nur wenige Gehminuten entfernt. Nach Side sind es mit dem Dolmus auch nur wenige Minuten. Ein Shopping Center ist gleich um die Ecke, dort gibt es alles, was das Herz begehrt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war auch wirklich sehr gut. Den ganzen Tag über wird was geboten. Wir haben wirklich viel mitgemacht (Wasserball, Beachvolleyball, Dart, Aquagym, Morgengymnastik und noch vieles mehr) und es hat alles super Spaß gemacht. Die Animteure sind immer gut gelaunt und super nett. Die Pool ist auch super und relativ groß, dadruch hat man auch immer genügend Platz. Am Pool waren auch immer Liegen verfügbar, egal zu welcher Zeit. Wenn man nicht möchte, muss man auch nicht in der Sonne liegen, es gibt ausreichend Sonnenschirme. Auch die Sauberkeit am Pool war top. Die Getränkebecher werden auch immer eingesammelt, damit nichts rumsteht. Am Strand ist es ein wenig schwieriger eine Liege zu bekommen, aber wenn es egal ist, in welcher Reihe man liegt, dann findet man immer noch freie Liegen. Auch hier ist alles mit Sonnensegeln überdacht, sodass man nicht in der Sonner liegen muss. Auch hier werden regelmäßig die Getränkebecher eingesammelt und auch die Liegen werden jeden Tag ordentlich hingestellt. Auch hier war die Sauberkeit super. Das Abendprogramm war sehr abwechslungsreich. Jeden Tag hat die Animation etwas anderes geboten. Auch Abendprogramm zum mitmachen war dabei


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kenny
    Alter:19-25
    Bewertungen:1