- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
überwiegend gut. Wir fanden es nur sehr schade, daß wir trotz gemeinsamer Buchung nicht mal beide Zimmer im gleichen Stockwerk erhalten haben......dies war in anderen Hotels immer so.
- Ausstattung des ZimmersGut
gut
- GeschmackGut
Frühstück (für mich das wichtigste im Urlaub) war für mich mehrfach enttäuschend, da Sonntag + Montag und auch sonst vereinzelt kein frisches Brot angeboten wurde (abgesehen von Weißbrot). das dunkle Brot war in Platik eingewickelt.......meines Erachtens ein absolutes no-go für ein 5-Sterne-Hotel. Beim Obst fand man auch immer wieder etwas faules/schimmeliges, hatten wir zuvor in 5-Sterne-Häusern auch noch nie. Alles andere an Verpflegung war gut.
überwiegend gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | HeJa |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Damen und Herren, wir danken Ihnen, dass Sie Gast in unserem Hause waren. Das Sie leider mit einigen Dingen nicht zufrieden waren, tut uns aufrichtig leid. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gänzlich gerecht zu werden.Ihre Kritik hinsichtlich des Frühstücks möchten wir hierzu bemerken, dass Sie auf jeden Fall vor Ort die Möglichkeit gehabt hätten sich an uns zu wenden um die Mängel im Restaurant anzusprechen. Wir hätten dann das Problem mit dem Küchenchef vor Ort besprechen und auch lösen können. Wir finden es außerordentlich schade, dass Sie unser Hotel nicht weiter empfehlen möchten. Gerne hätten wir die Probleme mit Ihnen vor Ort gelöst. In der Hoffnung, sie doch nochmal in unserem Hause als Gast begrüßen zu dürfen, wünschen wir Ihnen noch viele schöne Urlaube in der Türkei und senden Ihnen freundliche Grüße. Port Side Resort Hotel Management