- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ja noch neu und daher auch sehr modern. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Die Mitarbeiter achten auch sehr darauf. Nach dem Essen werden sogar die Tische abgewischt und neue Tischdecken darauf gelegt, bevor sich neue Gäste daran setzen dürfen. Dies ist nicht mal in Deutschland überall selbstverständlich. Das Essen war immer super! Wer dort nichts findet ist wirklich selbst schuld!! Da wir außerhalb der Ferienzeit waren, waren natürlich fast keine Kinder, dafür mehr ältere Leute - hauptsächlich Deutsche, was sehr angenehm ist! Lange Handytelefonate sollte man vermeiden, weil es ein Vermögen kostet - lieber Telefonzellen nutzen, das ist wesentlich günstiger! Das Preis-Leistungstungsverhältnis ist sehr gut. Wir waren letzes Jahr im August und das war echt zu heiß! Heuer war es sehr angenehm, immer an die 33 Grad! An einem Tag war es tagsüber etwas regnerisch und am Abend kam dann an heftiges Gewitter. Davon merkte man aber am nächsten Tag nichts mehr, es hatte wieder 30 Grad.
Das Zimmer war groß - v.a. das Badezimmer! So eine große Dusche habe ich noch nie in einem Hotel gesehen! Echt spitze! Jedes Zimmer verfügt über einen großen Balkon.
Es gibt ein Restaurant,Strandbar, Poolbar und eine Lobbybar. Die Speisen die um Restaurant angeboten wurden waren jeden Tag sehr lecker. Es gibt eine große Auswahl an unterschiedlichsten Speißen in Buffetform! Jeden Tag etwas Anderes! Was sehr toll ist, dass es ein großes Vorspeisen- und Salatbuffet gibt. An der Strandbar gibt es nur eine kleine Auswahl, was aber vollkommen ausreichend ist! Die Qualität der Speisen war immer top! An der Sauberkeit und Hygiene kann man auch gar nichts aussetzten. Das Essen war quar Beet gemischt, aber eher an die italienische Küche angelehnt. Es ist so gut wie alles im All-Inclusive-Programm enthalten. Säfte, Limo, Bier, Weine, Schnaps, Cocktails... Es lies keine Wünsche mehr offen! Etwas nervig war die Genauigkeit wenn es um das Thema Uhrzeiten ging... Das Frühstücksbuffet wurde immer sehr pünktlich abgeräumt, obwohl noch mehr Gäste etwas zu essen wollten!
Das Personal war sehr nett und immer sehr bemüht. Viele sprechen deutsch, somit kann man sich gut verständigen! Vor Allem unser Lieblingskellner Atif, der auch mit Abstand am Besten unsere Sprache kann und auch immer Witze reißt :)) Mit Ihm kann man viel Spaß haben! Die Zimmer wurden jeden Tag gut gereinigt. Man sollte vielleicht noch den Boden am dem Balkon besser wischen, dann wäre es optimal. Am Strand gibt einen Livegard, der sich toll um alle Gäste kümmert und einem immer die gewünschten Liegen beschafft!
Das Hotel ist zwar ein "Zweite-Reihe-Hotel", aber man ist wirklich in einer Minute dort. Man muss durch eine kleine Einbandstraße an einem Hotel vorbei uns ist schon am Strand. Wir hatten letztes Jahr ein Hotel direkt am Strand, da war der Weg auch nicht kürzer... Außerdem ist am Stand eine hoteleigende Strandbar, wo man trinken&essen kann. Nach 5 Minuten ist man dirket an der Hauptstraße, wo viele Einkaufsmöglichkeiten und Bars (auch Skybars - für die, die im Urlaub nicht auf Fußball verzichten können) sind. Außerdem sind dort die Dolmushaltestellen. Mit denen kann man für nur 1,50€ in Städte fahren und sie auf eigene Faust erkunden. Das klappt prima!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportaktivitäten wurden mehrere angeboten, die wir aber nicht genutzt haben, wie zum Beispiel Wassergymnastik, Volleyball, Botcha.... Die Animation war im Rahmen, sodurch fühlte man sich nicht gestört, denn wir wollten einfach ausspannen. Die Kinderdisco war ein bisschen nervig, weil sie schon immer begann, während andere Gäste noch gegessen haben und es nicht zu überhören war. Es wurde immer das Selbe gemacht, wir kennen die Show nun auswendig :) Den Kindern hat es aber riesen Spaß gemacht! Am Abend war für die Erwachsenen immer ein tolles Unterhaltungsprogramm! Da hat mich sich echt Mühe gegeben! Es war jeden Tag etwas anderes geboten. Jeden zweiten Tag gab es eine größere Show, wo zum Beispiel Tänzer kamen oder Wasserballett war! Im Hotel gibt es Internet und ein paar Einkaufsmöglichkeiten, die nicht schlecht sind! Außerdem kann man(n) sich für ein paar Euro rasieren lassen, was mein Freund auch super fand. Der Strand war sauber und der Livegard sorgte immer dafür, dass jeder Auflagen für die Liegen bekam! Nur das Wasser im Pool fanden wir etwas zu kalt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |