Alle Bewertungen anzeigen
Anna-Maria (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Traumurlaub, wurden voll verwöhnt
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Zum Erholen und Enstpannen perfekt und das erste Mal haben wir ein Hotel gefunden mit tollem Essen. Zudem muss man sagen, dass sich das Hotel wirklich sehr viel Mühe gibt alle zufrieden zustellen und eine top Leistung abzugeben. Das Hotel ist sehr auf deutsche Urlauber ausgerichtet, also alles auf deutsch und gute deutsch Sprachkenntnisse. 80 % deutsche und ein paar russische Urlauber. Bucht lastminute im Sommer, es lohnt sich und ihr bekommt ein Luxushotel für wenig Geld.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind geräumig, toll eingerichtet, Klimaanlage war einwandfrei. Flatscreen mit allen deutschen TVsendern (braucht man zwar im Urlaub nicht aber trotzdem cool) egal ob Arte, Sport, Kika oder Rtl. Das Bad war klasse, riesige Dusche wo 5 Personen bestimmt reinpassen. Viel Platz zum verstauen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Qualität der Speisen war einwandfrei. Viele Sachen wurden vor den Augen der Gäste frisch zubereitet (Jedend Tag frische gebackene Pide). Für alle war was dabei, hin und wieder gibt es ein kleines vegetarisches oder Diät Buffet aber als Vegetarier konnte man so oder so genung dort essen. Die Auswahl war groß jeden Tag 2 verschiedende Suppen mittags und abends verschieden, Reis Kartoffel und Nudelgerichte, eine riesige Salatbar die keine Wünsche offen lässt, eine große Brotecke mit allem Sorten sogar Hefezopf. Die Hauptspeisen waren top und es gab einfach alles ob mal Truthhan, Lamm, Kalb, Rind, Geflügel, Schnitzel, Hackbällchen, Döner, Shrimps, Fisch ach so viele verschiedene Variationen. Der Türkischeabend hat uns dann ganz von den Socken gehauen. Ein riesiges Buffet am Pool, toll dekoriert und super lecker. Viele Torten und Süßspeisen aber allerding sehr sahnig und extrem süß. An Obst gab es auch einfach alles. Nur das Eis ist irgendwie merkwürdig. 4 A la carte restaurants von denen man sich eines aussuchen durfte. Italienisch, türkisch, BBQ oder Fisch. Wir hatten den Fischabend am Strand. Es war wundervoll, 6 Gänge Menü indem man auswählen konnte. Der Service ist dort übrigens noch ne Nummer besser echt Spitze. Die Kellner erwarten kein Trinkgeld aber wir haben trotzdem hin und wieder ein bisschen gegeben.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist allgemein freundlich aber einige Mitarbeiter sind einfach nur Top, sehr zuvorkommend, lustig. Wir wurden richtig verwöhnt. Unsere Kellnerin Burcin wusste genau was wir immer trinken. Auch unser Zimmermädchen Fatma war immer gut gelaunt und fleißig, sehr höflich. Gereinigt wurde sehr oft und sehr gut. Die Zimmer werden Morgens alle gereinigt und je nach dem wenn der Gast noch schläft spätestens Mittags, meistens während den Esszeiten damit der Gast nicht gestört wird. Fast alle sprechen mehr oder weniger gut deutsch. Auch ein deutscher Animateur ist dabei, die Kinderbetreung war auch sehr auf deutsche Kinder zugeschnitten aber auch russisch wurde teilweise gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fast direkt am Strand, sekunden Fußmarsch. Shoppingcenter in neben an und gute Bus Verbindungen vor der Haustür. Die Apotheke im Shoppingcenter ist sehr weiter zuempfehlen, da kompetente Mitarbeiter mit guten deutsch Sprachkenntnissen, haben uns gut beraten. Medikamente sind auch gut günstig und die Ladenbesitzer und Mitarbeiter sind nicht so aufdringlich wie man es eigentlich von der Türkei kennt. In der Umgebung sind nur Top Hotels eines besser als das andere.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Musik am Pool ist ein bisschen nervig und ab und an zu laut. Der Pool ist sehr sauber aber leider waren die Gäste alle so unverschämt, dass man ab 8-9 Uhr keine Liege mehr bekommt weil alle schon reserviert sind und dann gehen die meisten erst nach drei Stunden an den Pool während andere Gäste schon gerne dort enstpannt hätte. Fazit nicht genügend Liegen für alle und das Hotel sollte etwas gegen die Reservierungen tun. Der Strand ist super, sehr sauber, der Strandboy ist dort von morgens bis abends am arbeiten. Liegen auch nicht alle besetzt und alles ist sehr ruhig besser als am Pool. Alles ist dort Allinclusive man kann an der Strandbar Mittag essen, snacken und trinken. Ein großer Kühlschrank mit tausend Wasserflaschen am Strand und am Pool ist vorhanden. Die Animation ist Ok, Wassergymnastik ist toll, Dascha gibt sich viel Mühe. Zumba, Boccia, Dart, Volleyball wird angeboten. Die Abendanimation ist leider nicht so gut obwohl sich alle sehr viel Mühe geben. Musik zu laut. Einmal Livemusik war sehr toll. Kinderanimation toll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna-Maria
    Alter:19-25
    Bewertungen:2