- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben dieses Hotel auf Grund der guten Bewertungen in Holliday Check ausgesucht und gebucht. Der erste Eindruck war auch in Ordnung. Unser Zimmer, wir waren mit 3 Erwachsenen angereist und hatten ein Familienzimmer gebucht, war ausreichend groß und von der Ausstattung her in Ordnung. Kaffee und Tee gab es kostenlos ein Wasserkocher war vorhanden. Der Balkon war ausreichend groß und war zur Poolseite hin. Hätten wir uns mehr auf die negativ Bewertungen konzentriert wären wir vielleicht nicht so entaüscht worden. Mir ist schleierhaft wie hier 97% Weiterempfehlungsrate zu Stande kommt. Das Hotel stellt Wlan zur Verfügung auch in den Zimmern laut Beschreibung aber im Zimmer muss man den Empfang schon genau ausnorten. In der Lobby funktionierte er einwandfrei auf der Terrasse wieder nicht. Das Preis Leistungsverhältniss ist grenzwertig, Ich kann es hier nur bedingt weiterempfehlen. Es müsste noch Einiges geändert werden um einen 5 Sterne Standard zu erreichen.
Das Zimmer war ausreichend groß für uns es hatte eine gute Ausstatung die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Die viel gerühmte Deko im Zimmer hatten wir genau einmal(nach Trinkgeld) und ansonsten beschränkte sie sich auf einen einmal schön gefalteten Schlafanzug. Die Sauberkeit könnte besser sein. Ich hatte abends immer noch den Sand vom Vortag an den Füssen. Die Sauberkeit im Bad war ok entsprach aber nicht einem 5 Sterne Standard.
Es gab ein Hauptrestaurant und drei Themenresteraunts sowie eine Poolbar und eine Strandbar. Die Speisen im Hauptresteraunt waren geschmacklich ok aber teilweise nur noch lauwarm dazu eine recht langweilige Speisenfolge wenig bis keine Abwechslung. Wenn man nicht gleich zu Beginn der Öffnung da war musste man sich mit dem was übrig geblieben und zusammen geschüttet wurde zufrieden geben denn nachgefüllt wurde dann eher selten. Käse gab es am Abend genau zweimal da hätte ich mir doch mehr gewünscht da ich selber nicht gerne Süßes esse. Die Hinweisschilder für die einzelnen Komponenten am Buffet waren teilweise gar nicht vorhanden oder falsch hingestellt. Wer jetzt nach uns dort gebucht hat soll sich bitte mal die Tische im Restaurant betrachten unterhalb der Tischkante sind sie durchweg vom Rost befallen was nicht unbedingt den Appetit anregt.Das Highlight des Ganzen, wir hatten Lippenstift am Glas und das reklamiert daraufhin wurde das Getränk durch ein Neues ausgetauscht wobei sich hier wieder Lippenstift am Glas befand der dann locker von der Kellnerin mit dem Finger weggewischt wurde. Die Strandbar und das Essen dort ist hiervon eine Fortsetzung.
Bis auf wenige Ausnahmen, dies war nicht unser erster Aufenthalt in der Türkei, lässt dieser sehr zu wünschen übrig. Lobbybar ist eine Katastrophe man hat den Eindruck wenn man nicht direkt am Anfang des Aufenthaltes mit einem Trinkgeld lockt kann man sich während des restlichen Aufenthaltes mit Getränken selbst versorgen oder man bekommt Cocktails( wenn man die so bezeichnen kann) warm und lieblos zubereitet. Wagt man es dann noch den Kellner darauf aufmerksam zu machen wenn er einen Fehler begangen hat dann ist man erst richtig dran, um diesen macht man dann besser einen Bogen und besorgt sich seine Getränke bei jemand anderem. Das gleiche gilt für die Poolbar und die Strandbar, unmotiviertes unprofessionelles Personal ohne jegliche Führung. Fremdsprachenkenntnisse ok.
Über die Lage waren wir vorab informiert das Hotel liegt in 2. Reihe zwischen 3 anderen größeren Hotels. War soweit in Ordnung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |