Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2011 • 1 Woche • Strand
Überbuchung mit System
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir sind recht spät im Hotel angekommen.(22.30h) An der Rezeption dann die Überraschung. Man spricht kein Deutsch und nur gebrochen Englisch. Die nächste Info war auch nicht sehr erfreulich. Sie müssen in ein Notzimmer(Familien-Zimmer) mit 3 Personen Übernachten. Als Begründung wurde uns gesagt, man wäre seit Wochen ausgebucht. Er am nächsten Tag erhalten Sie Ihre Zimmer. Durch die schlechte Verständigung war an der Rezeption auch nichts anderes zu machen. Am nächsten Morgen haben wir dann an der Rezeption unsere gebuchten Zimmer verlangt. Da wurde uns mitgeteilt, dass man als Gast der "spät" Anreist kein Anspruch auf sein gebuchtes Zimmer hat. (Interessant) Man könne ja das Zimmer nicht den halben Tag leer lassen. Das wäre nicht wirtschaftlich, das müssten wir doch verstehen!!! Dazu die Info die Gäste die sich noch in unseren Zimmern befindet dürfen sich dort noch bis 12h aufhalten. Dann müssen die Zimmer noch hergerichtet werden. Also so gegen 13h könnten wir unser Zimmer haben. Darauf haben wir eine schriftliche Bestätigung verlangt, dass wir die gebuchten Zimmer erst am Folgetag um 13h erhalten haben. Darauf bekamen wir die Antwort wir sind doch im Urlaub und sollen uns nicht aufregen. Man würde jetzt versuchen eine Lösung zu finden. Uns wurden dann 4 Zimmer gezeigt, die frei sind aber noch hergerichtet werden müssen. Wir haben uns dann für 2 Zimmer entschieden und dann wurden bis 11h auch die Zimmer neu gemacht. An den folgenden Tagen haben wir 3 weitere Paare getroffen, den es auch so ergangen ist. Selbst bei einem ganz alten Ehe-Paar machen die das. Die waren ganz aufgeregt. Sonst muss man sagen, dass das Hotel sehr schön eingerichtet ist. Die Zimmer sind recht groß und auch das Badzimmer ist top. Auch die Mitarbeiter im Hotel im Restaurant, an der Bar etc. sind alle sehr freundlich und sehr bemüht alles für den Gast zu tun. Das Essen ist auch sehr gut. Es gab sogar einen Abend auf der Terrasse einen frischen Thunfisch der dann sofort gegrillt wurde. Sehr lecker. Wenn die Erfahrung mit dem Anreisetag nicht gewesen wäre, gibt es hier nicht zu meckern.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:66-70
    Bewertungen:1